Call of Duty 2021: Warum dauert die Ankündigung so lange?

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty 2021: Warum dauert die Ankündigung so lange? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Call of Duty 2021: Warum dauert die Ankündigung so lange?
 
Wenn sogar ein COD verschoben würde - dann würds aber langsam wirklich lächerlich. Im Zweifelsfall wäre aber eh die PS5 als "delay console" Schuld.....wenn mich einer fragen würde ;)

Na, aber mal ernsthaft - das kommende COD sollte aber schon irgendwo nach "next gen" aussehen, da habe ich eher meine Bedenken als bei der Frage OB es kommen soll.
 
Ich hoffe wieder auf eine Hundefell und Fische präsi wie 2013 :D
 
Ich bin auch der Meinung dass da kein Verzug ist.
 
Zurück