Horizon Forbidden West: Wird das nix mehr mit 2021?

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Horizon Forbidden West: Wird das nix mehr mit 2021? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Horizon Forbidden West: Wird das nix mehr mit 2021?
 
Okay das hätte ich nicht gedacht. Kena, Returnel, ratchet und FF16 ist n bisschen wenig. Hab zwar noch ne Switch und hab einige Titel da nachzuholen deshalb für mich verkraftbar. Aber das Jahr wäre dann schon echt schwach an exklusives. Bin zwar immer für fertigstellen wenn es eben fertig ist aber das ist schon enttäuschend
 
Ich halte es für wenig schlau zu warten, bis Microsoft doch Spiele bringen kann...

Aktuell nervt mich eh das LineUp, weil quasi alles erscheint auch für PS4 und One.
 
Wenn es nicht fertig ist, ist es nicht fertig. Lieber was fertiges als was halbgares was auch nicht buggy ist
 
Wäre die erste Playstation bei der im Jahr 1 schon ordentlich was zum Spielen da wäre. Hab mir da erst gar keine großen Hoffnungen gemacht.
Ne kleine Handvoll Games kommt ja, der Rest werden Ps4 Upgrades sein. Ratchet&Clank behalte ich mal im Auge.

Mit Horizon sollen sie sich Zeit nehmen bis es fertig ist, gibt hohe Erwartungen an den Titel.
 
Besser.Wird dann im kommenden Jahr, mit der Playsi gekauft.
 
Bleiben noch Ratchet, Returnal und God of War. God of War erwarte ich auch noch eine Verschiebung und dann ist es doch nicht mehr so ein starkes Jahr ;-)
 
Ich glaube schon das es dieses Jahr erscheint, weil die verstrichene Zeit zum Vorgänger würde passen.
 
Bleiben noch Ratchet, Returnal und God of War. God of War erwarte ich auch noch eine Verschiebung und dann ist es doch nicht mehr so ein starkes Jahr ;-)

Offiziell wurde Horizon (noch) nicht verschoben.
Sony hat heute bestätigt das es weiterhin im 2. Halbjahr erscheint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Offiziell wurde Horizon (noch) nicht verschoben.
Sony hat heute bestätigt das es weiterhin im 2. Halbjahr erscheint.

Du glaubst wirklich alle Lügen Märchen die Sony erzählt.
Sony soll mal in der Zukunft bitte auch wie Microsoft klar kommunizieren. Finde es albern wenn man bei Sony immer hinter das Wort Exklusivität im Kopf immer ein Sternchen setzen muss für *in paar Jahren vielleicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du glaubst wirklich alle Lügen Märchen die Sony erzählt.
Sony soll mal in der Zukunft bitte auch wie Microsoft klar kommunizieren. Finde es albern wenn man bei Sony immer hinter das Wort Exklusivität im Kopf immer ein Sternchen setzen muss für *in paar Jahren vielleicht!

Alles mit Sicherheit nicht, jedoch lag Anton Logvinov auch schon öfters daneben.
Zum Beispiel hat er behauptet, dass es zum Launch der XBOX Series 12-16 Konsolen Exklusive Titel geben wird.
 
Ja, aber das hat Sony von ihrer Funzel im letzten Sommer auch noch behauptet....und ihr habts alle leichtsinnigerweise geglaubt.....teils immer noch :crazy::D

Hab heute erst im PSN nach geschaut.....eigentlich der Hauptskandal.....“für PS5“ sind unzählige Indies bereits erschienen, zwei drei AA Titel....und mitten drin keine Ahnung wieviel Zeugs das irgendwann irgendwo erscheinen wird. Wenn mans nicht anklickt und Bescheid weiss, nicht zum einordnen. Ein unglaublicher Beschiss, mach genau so eine Verschleierungsaktion als Bank - in meinem Business - die Finanzaufsicht reisst dir den Arsch auf bis zum Haaransatz, und das völlig zurecht. ....nicht mal eine Kategorie „upcoming“ usw....hat sogar der Switch Store, von Live fang ich erst gar nicht an :knockout:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist Halo Infinite mittlerweile im Preis gefallen?
Ist ja auch schon vier Monate draußen:D
 
Ja, aber das hat Sony von ihrer Funzel im letzten Sommer auch noch behauptet....und ihr habts alle leichtsinnigerweise geglaubt.....teils immer noch :crazy::D

Hab heute erst im PSN nach geschaut.....eigentlich der Hauptskandal.....“für PS5“ sind unzählige Indies bereits erschienen, zwei drei AA Titel....und mitten drin keine Ahnung wieviel Zeugs das irgendwann irgendwo erscheinen wird. Wenn mans nicht anklickt und Bescheid weiss, nicht zum einordnen. Ein unglaublicher Beschiss, mach genau so eine Verschleierungsaktion als Bank - in meinem Business - die Finanzaufsicht reisst dir den Arsch auf bis zum Haaransatz, und das völlig zurecht. ....nicht mal eine Kategorie „upcoming“ usw....hat sogar der Switch Store, von Live fang ich erst gar nicht an :knockout:

Beim Menüpunkt Aktuelles gibt es eine Vorbestellungen Kategorie im PS5 Store.

Beim Menüpunkt Durchsuchen werden nur Spiele angezeigt die bereits erschienen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber das hat Sony von ihrer Funzel im letzten Sommer auch noch behauptet....und ihr habts alle leichtsinnigerweise geglaubt.....teils immer noch :crazy::D

Hab heute erst im PSN nach geschaut.....eigentlich der Hauptskandal.....“für PS5“ sind unzählige Indies bereits erschienen, zwei drei AA Titel....und mitten drin keine Ahnung wieviel Zeugs das irgendwann irgendwo erscheinen wird. Wenn mans nicht anklickt und Bescheid weiss, nicht zum einordnen. Ein unglaublicher Beschiss, mach genau so eine Verschleierungsaktion als Bank - in meinem Business - die Finanzaufsicht reisst dir den Arsch auf bis zum Haaransatz, und das völlig zurecht. ....nicht mal eine Kategorie „upcoming“ usw....hat sogar der Switch Store, von Live fang ich erst gar nicht an :knockout:

Deine Trollversuche sind teils so dämlich :D
Statt "upcoming" gibt's den Punkt Vorbestellungen. Wo ist da jetzt der Unterschied`? :D
Und man sieht auch direkt, dass die Spiele noch nicht erschienen sind. Die Spiele sind oben rechts mit einem Symbol gekennzeichnet. Du musst nicht mal drauf klicken um das zu sehen. Aber ich weiß, Xbots mit sowas immer leicht überfordert. Da ist die Aufmerksamkeitsspanne nicht so groß :D
 
Zurück