Final Fantasy 7: "Richtiges" Remake kommt, aber nur fürs Handy

Lukas Schmid

Redaktionsleiter Online
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
105
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 7: "Richtiges" Remake kommt, aber nur fürs Handy gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Final Fantasy 7: "Richtiges" Remake kommt, aber nur fürs Handy
 
Es ist eine riesige Sauerei das es nur fürs Handy zubringen, das sieht nicht schlechter aus als Bravely Default 2 was ja auch für die Switch kommt... das ist viel mehr das was ich unter Remake verstehe...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt, wenn das schon auf IOS & Co so geht - wäre dasselbe nochmal hochgerechnet auf PS5 / SeX Standard genau das was mir weit lieber wäre als das aktuelle PS4 Remake....das wirklich keins ist, vor allem wenn der beste Part fehlt. Man muss natürlich auch dazu sagen dass die Rechenleistung eines IPhone 12 schon nicht zu unterschätzen ist :cool:
 
In meinen Augen ist es ein Reboot und offensichtlich fantastisch, das ist für mich auch ok. Aber wir sahen ja auch gestern Definitive Edition ist nun Integrated... mich nerven die Worter nur noch, wenn darunter sowieso jeder irgendwas anderes versteht.

Naja sei es drum... dafür kommt wieder Legend of Mana auf die Switch, das sieht noch "handiger" aus...
 
Mir gefällt dieses Mobile Remake des Klassikers.
Werde es sicher spielen.
 
Zurück