Dragon Age 4 darf jetzt Singleplayer sein und die Fans jubeln

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age 4 darf jetzt Singleplayer sein und die Fans jubeln gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Dragon Age 4 darf jetzt Singleplayer sein und die Fans jubeln
 
beste für das game fand den mp schon von dritten teil recht schlecht und hat mich persönlich nicht lange gehalten was aber nicer wäre ein coop vll aber ansonsten reines singelpalyer wieder beste für das game
 
Da hätte ich mich aber vergriffen wenn als als Live Service Game gekommen wäre.
 
Hoffentlich lassen sie auch sämtliche Multiplayer Komponenten aus dem nächsten Mass Effect raus.
 
Teil 2 hatte noch das Feeling und Teil 3 war recht mittelmäßig
Teil 4 wird es wieder rausreißen :D
Eigentlich war Teil 2 eher ein Schlag ins Gesicht und Teil 3 war wieder gut ^^

Ich persönlich fand alle 3 gut und freue mich enorm auf den vierten Teil.

Endlich tevinter bitcheeees
 
Teil 2 fand ich tatsächlich am besten, Teil 1 war mir zu Hardcore und Teil 3 zu Ubi OW.

Teil 2 ist wie Mass Effect 2, da hat man es vercasualisiert, aber eben nicht zu krass...
 
Eigentlich war Teil 2 eher ein Schlag ins Gesicht und Teil 3 war wieder gut ^^

Ich persönlich fand alle 3 gut und freue mich enorm auf den vierten Teil.

Endlich tevinter bitcheeees

Bei Teil 3 haben mich die lieblosen Nebenquests und die leeren Open World Hubs enttäuscht, dazu die übertrieben Sammelaufgaben.
 
Eigentlich war Teil 2 eher ein Schlag ins Gesicht und Teil 3 war wieder gut ^^

Ich persönlich fand alle 3 gut und freue mich enorm auf den vierten Teil.

Endlich tevinter bitcheeees

Ich mochte Teil 2 da mehr. Das Levelrecycling war halt brutal :D bin gefühlt 3Mio mal durch die Höhle mit 180° Kurve nach links gegangen :D

Teil 3 war von den Nebenaufgaben total schlimm.
Ich war der Inquisitor mit Burg und Hofstaat und durfte den BAuern Ringe und Gänseblümchen suchen :)
 
Fand Teil 2 auch gut - abgesehen von dem Dungeon Recycling. Teil 1 war für mich mit Abstand am besten. Teil 3 war das ME Andromeda der Reihe.
 
Zurück