Final Fantasy 7 Remake: PS5-Version mit Grafikverbesserungen und neuer Episode

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.237
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 7 Remake: PS5-Version mit Grafikverbesserungen und neuer Episode gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Final Fantasy 7 Remake: PS5-Version mit Grafikverbesserungen und neuer Episode
 
viel zu teuer für so ein game werde ich mir nicht noch einmal kaufen nur wegen eine episode wo bestimmt gerade mal 3 stunden oder so gehn wird
 
Naja, genau genommen sollte das Ding für PS4 Version Besitzer sowieso als kostenloses Upgrade angeboten werden....oder zumindest sehr günstig.
 
Muahaha, it‘s a Sony.....not a Gamepass :D

Hüstel, ja sollte es....keine Ahnung :nut:
 
Ich dachte an das Yuffie Upgrade....aber habs überlesen, steht eh da dass es NICHT dabei ist kostenlos....insofern stimmt der Satz eh wieder :D
 
Ja eh, außer es ist Content den ich mir im Gamepass nur holen würde aber sonst lieber nicht mit bezahlen ....was glaube ich hier der Fall wäre......außerdem hatte ich nie einen Yuffie Fetisch, genau genommen mir der unliebste und nebensächlichste FF 7 Char, aber gut.....geht jetzt zu sehr ins Detail. Egal, klassicher Gamepass Content - außerdem wäre mir der zweite Open World Teil weil lieber als dieses Side Rumgedöns ;) Auf alle Fälle nicht grad ein "Kracher zum Schluss der Präsentation" :nut:
 
Ich kenne sie nicht da ich das original damals nicht gespielt habe. Da ich das Remake aber auch nicht geil finde werde ich den Content eh skippen :D
 
Cool, also nur für die Yuffie Erweiterung extra zahlen. Geht klar. Die Vollversion ist ja kostenlos, wenn man die PS4 Version bereits hat.
 
Zurück