Oddworld: Soulstorm: PS5-Version zum Release "gratis" bei PS Plus, neuer Trailer

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.232
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Oddworld: Soulstorm: PS5-Version zum Release "gratis" bei PS Plus, neuer Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Oddworld: Soulstorm: PS5-Version zum Release "gratis" bei PS Plus, neuer Trailer
 
Coole Aktion. Darauf freue ich mich sogar. Endlich mal wieder Oddworld. ^^

In Destruction Allstars muss ich übrigens auch noch reinschauen.
 
Das Spiel sah einfach furchtbar aus, das zu verschenken denke ich ist die beste Maßnahme, die man treffen konnte.
 
Habs heute gespielt und das Spiel macht echt Laune.

Allerdings muss man die grünen kerle (rassen Name ist mir entfallen muddokons?) diesmal alle zusammen retten und nicht mehr einzeln wie es im Vorgänger war.

Das stört schon etwas, da es dass gameplay komplett ändert.

Statt einzelne gezielt und intelligent zu retten, muss ich nun die rennende Herde vor angriffen schützen.

Also kein hello, hello, follow me, ok, Furz hehehehe mehr.

Bzw kam das die ersten 3 Stunden nicht vor.

Einige Passagen sind nachwievor ziemlich knifflig aber kommt mir im ganzen soweit dennoch einfacher vor als die Vorgänger.
 
Ich hab gestern ein Lets Play auf Rocketbeans geschaut, also für lau finde ich das gut, aber 50 Euro würde ich dafür eher nicht ausgeben.
 
Seltsam, gibts eigentlich so richtige "Oddworld Fans" ? Also ich bin auch keiner - habs ganz gerne gespielt, aber halt nur so larifari wie offensichtlich der Großteil hier ;) Für lau im Game Pa.....ähm, dem Sony Plagiat davon....ists eh OK aber :D
 
Wieso Plagiat? Das Plagiat zu PS Network ist doch XBOX Network und das hat MS doch erst kürzlich kopiert! ;)

Ansonsten wundere ich mich auch immer wieder das es Oddworld noch gibt, irgendwie so eine Reihe die nicht tot zukriegen ist, aber auch nicht kontinuierlich unterstützt wird. Der Vorgänger ist ja glaub ich von 2014 oder so (oddworld new n tasty)
 
Naja, "Network" bleibt "Network"......Namen sind Schall und Rauch......ich mochte den alten Raider auch lieber als das neue Twix - wichtig ist das was drin ist ;) Die grüne Soulstorm Plörre heißt heute halt "Monster Energydrink" - aber sonst ja auch ident. Drum wirds die Oddworld Reihe irgendwo noch immer geben ;)
 
Versteh ich nicht.....das war bei den Handys auch - Nokia gabs ebenfalls noch vor Apple. Auch wieder ein schlechtes Beispiel irgendwo denn Nokia Handys wollte im Unterschied zu PS Now jeder haben :D, allerdings gehts mir eher darum dass man halt wichtige Trendänderungen nicht verschlafen sollte weil sonst nicht mehr einholbar - man kann jetzt den "GamePass" als solchen trend changer sehen oder doch lieber auf herkömllichen Retail bestehen, wir werden es eh erleben :D Und ob jetzt XBox Live auch weiter Live oder Network, silber und gold heisst, wen interessiers. MS verwirrt eh gerne mit Namen und Bezeichnungen ;)
 
Ging es hier eigentlich nicht um oddworld?

Da hat der gamepass seit ewigkeiten mal ein vernünftiges Spiel, dass nicht mal von ms selbst ist und man sieht in jedem Thread maxi das Ding verherrlichen :D
 
Naja es ist vermutlich eine kurze Phase, die muss man auskosten! ;)
 
Zurück