Nvidia RTX 3060: Offenbar schon nach Minuten vergriffen

A

AntonioFunes

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nvidia RTX 3060: Offenbar schon nach Minuten vergriffen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nvidia RTX 3060: Offenbar schon nach Minuten vergriffen
 
Ja, ich wollte auch eine 3060 haben. Brauche keine 400-800 Euro Grafikkarte, da ich eh kaum bis garnicht am Rechner zocke.

Genau wie bei der PS5 waren die Dinger binnen Sekunden ausverkauft oder nur für einen horrenden Preisaufschlag verfügbar. Ich wollte dieses Jahr meinen Rechner einmotten und durch etwas kleineres ersetzen. Mittlerweile brauche ich keinen riesen Tower mehr. Dank der beschissenen Scalper wird das dieses Jahr wohl nichts mehr mit einem neuen Rechner.
 
Nice..3 bekommen..meine Leute werden sich freuen..
 
....wenn er jetzt auch noch eine SeX zu betteln anfängt hilft wohl nur noch eine Respekt Schelle......das macht dann aber Cpt. Falafel, aber was sein muss muss sein.....bleib schon gern unter uns und etwas "elitärer" :D
 
Stimmt, für „Rap Battles of History“ schon.....für die deutsche Hippi Hoppi Szene wärs eh schon zu reaktionär :D .....wobei, das einzig „deutsche“ in der Szene sind eh noch die Autos ;)

Erinnert mich ein wenig an Steve Jobs vs. Bill Gates ;)
https://m.youtube.com/watch?v=njos57IJf-0
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück