State of Play im Live-Stream: Start um 23 Uhr - erfahrt hier alle PS5-Neuheiten

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu State of Play im Live-Stream: Start um 23 Uhr - erfahrt hier alle PS5-Neuheiten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: State of Play im Live-Stream: Start um 23 Uhr - erfahrt hier alle PS5-Neuheiten
 
Erwartungen habe ich auch nicht, aber bei Nintendo und Blizzard sah man ja erst kürzlich wie schnell tolle Spiele angekündigt werden ohne jede Vorwarnung!

Die Möglichkeit einer Überraschung ist also generell möglich! :)
 
Among Us“ (Portierung für PS4 & PS5)
„Destruction AllStars“-Roadmap
„Five Nights at Freddy’s: Security Breach“
„Godfall“ DLC
„Goodbye Volcano High“
„GTA V“ (PS5)
„Hades“ (Portierung für PS4 & PS5)
„Oddworld Soulstorm“
„Ratchet & Clank: Rift Apart“
„Returnal“
 
Also bisher ist das wie ne XBOX GamePass Show! :D

Aber SIFU sieht ganz cool aus.
 
Bis auf Returnal ist da bisher halt auch alles AA mit 08/15 Stylized Grafik... das alles kann man so auch auf ner Switch spielen...
 
Bis auf Returnal wirklich nur Indie Vollmüll bis jetzt. Sowas sollte man bei solchen Streams überhaupt nicht zeigen. Trailer auf YouTube und gut ists. Hierfür meine Zeit zu opfern empfinde ich schon als Beleidigung.
 
Wenigstens haben sie gemerkt das man für Oddworld kein Geld verlangen kann! :D


Kena sieht aber toll, das kaufe ich mir bestimmt! :)
 
Zurück