Electronic Arts will seine Studios endlich alleine entscheiden lassen!

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts will seine Studios endlich alleine entscheiden lassen! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Electronic Arts will seine Studios endlich alleine entscheiden lassen!
 
Das Problem ist, dass die guten Phasen von EA nie lange anhalten, bis man wieder alles über Bord wirft und ins alte Verhaltensmuster zurückfällt.
 
Nachdem sie zwei mal zur schlechten Company Amerikas gewählt worden sind, wollten sie sich auch verbessern. Stattdessen wurden sie immer abgefuckter wie fast alle Firmen im Videospiele-Business heutzutage. Soviel dazu...
 
Und was machen, die wenn jetzt das Fifa Studio, kein Fifa mehr entwicklen will?

Dann gibt es keins mehr oder wie! :D
 
Anscheinend tut sich wirklich etwas. EA zwingt seine Entwickler nicht mehr einen komplett unnötigen Live Service Multiplayer Teil in Dragon Age einzubauen. Anscheinend hat Anthem sie in die Realität zurückgeholt. Können sich ja auch mal Vergleich Spider-Man vs. Avengers ansehen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Soweit brauche sie gar nicht schauen, sehe SW Fallen Order, womit sie Erfolg hatten.

Ich frag mich schon lange, wo es bei EA diesbezüglich hakt, weil solche Spiele sind ja notwendig, für einen Majorpublisher, da kommen sie nicht drumherum, siehe Activision kürzlich Zahlen, gegen die ist wohl sogar Nintendo unwirtschaftlich.

Bei den Sportspiele scheint es ja zu funktionieren, nur bei EA Games ist das scheinbar meist nicht von Erfolg gekrönt, ich glaube nur Apex ist da ein Lichtblick, oder läuft das mittlerweile auch nicht mehr?
 
Apex läuft zu gut. Da der Software-Abfall so erfolgreich ist, will Respawn aktuell leider auch kein Titanfall 3 entwickeln. Das würde ich gerne sehen nachdem mich die hervorragende Kampagne von Teil 2 erst vor kurzem so begeistert hat. EA erlaubt denen frei zu arbeiten wie sie Bock haben. Ansonsten würden sie die ja zwingen Titanfall 3 zu entwicklen.
 
Das hätten sie doch leider eh nicht entwickelt, weil es doch leider keiner wollte...
 
Apex läuft zu gut. Da der Software-Abfall so erfolgreich ist, will Respawn aktuell leider auch kein Titanfall 3 entwickeln. Das würde ich gerne sehen nachdem mich die hervorragende Kampagne von Teil 2 erst vor kurzem so begeistert hat. EA erlaubt denen frei zu arbeiten wie sie Bock haben. Ansonsten würden sie die ja zwingen Titanfall 3 zu entwicklen.
Weil Apex gut ist und super unterstützt wird
 
Zurück