Anthem Next: Bioware stellt das Projekt ein, Überarbeitung kommt nicht

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Anthem Next: Bioware stellt das Projekt ein, Überarbeitung kommt nicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Anthem Next: Bioware stellt das Projekt ein, Überarbeitung kommt nicht
 
Nice, sollen Singleplayer-Spiele machen oder es sein lassen.
 
Gute Spielidee, leider völlig falsch angegangen.
 
Schade das man diese Stimmung des Trailers anscheinend nicht umsetzen konnten.

Wäre interessant wie viel Geld hier verballert wurde
 
Ich finde es schade, weil Grafik/Setting sind ziemlich cool, kann mir nicht vorstellen das es so schwer gewesen wäre, das so abzuändern das es gut geworden wäre.

Ich hätte es ja an EA Stelle so gemacht, wie bei Titanfall 2, aus den Assets halt ein F2P Game bauen und auf Erfolg hoffen.
 
Wenn ich mir so Zahlen zusammen google dann wird da demnächst auch die Abschaltung der Server in 12 Monaten angekündigt. Meist passiert das bei anderen Spielen unter 1% der maximalen Spielerzahl zum Release. Die PS4 ist wohl aktuell bei 2,8 Millionen und es spielen anscheinend nur noch 14.000. Also nicht mal ein halbes Prozent. Also da wunderts mich nicht, das man da nix mehr erwarten konnte.
 
Möge es in Frieden ruhen.
Ich hatte damals schon beim ersten Trailer eher Sorgen ob das was wird, sah von Haus aus nach unbeholfenem Versuch auf der Warframe / Destiny Welle zu schwimmen aus.
Und nach dem anzocken war ich ziemlich sicher, daß da nichts zu retten ist.
Da war einfach zu viel am Core Game falsch, da hätte man fast nur die Assets weiterverwenden können.
 
Liest sich so als wäre Gaia das einzig interessante an dem EA gearbeitet hat. Und jetzt wurde es eingestellt. Danke EA...
 
Zurück