GTA und Co.: US-Politiker wollen Verbot - wegen Autodiebstählen!

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA und Co.: US-Politiker wollen Verbot - wegen Autodiebstählen! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: GTA und Co.: US-Politiker wollen Verbot - wegen Autodiebstählen!
 
Joar, das Thema hatten wir schon lange nicht mehr; wurde auch mal wieder Zeit.
 
Bei den Amis müssen die doch irgendwas ins Essen mischen. So blöd kann doch kein Volk sein. Und dann kommen die doch immer wieder mit sowas an, unfassbar.
 
An wen kann ich mich wenden damit endlich das Hartz 4 TV abgeschafft wird. Hab das Gefühl das die ganze Leute um mich herum verblöden :nut:
 
Einen Einkaufsbummel bei den Waffen, mit dem dazugehörigen Verbot, würde mehr Sinn ergeben.:D
 
Zurück