Spider-Man 3: Verwirrung um den Namen - plus erste Fotos!

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Spider-Man 3: Verwirrung um den Namen - plus erste Fotos! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Spider-Man 3: Verwirrung um den Namen - plus erste Fotos!
 
Also irgendwie wird mir die "Spider Man" Marke langsam zu inflationär. Auch die Games sind ganz schön, ja - aber reicht langsam wieder wäre jetzt mein Ansatz. ::)
 
Dass erste Insomniac Spiel war halt ein Lichtblick, weil nach dem Spiel zum Film Spider-Man 2 erstmals seit Jahren wieder ein gutes Spiel dazu erschien. Der Nachfolger dazu hingegen finde ich auch wirkt uninspiriert...

Bei den Filmen fand Spider Man Homecoming und vor allem den letzten Animationsfim fand ich schon ganz ganz toll. Den dazwischen hab ich nicht gesehen und die Filme davor waren doof...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja eh, aber selbst das reicht mir auch wieder - meinte auch primär die ganzen Filme samt Spin Offs usw. :D
 
Wenn es nicht in die Multiverse Richtung geht, kann der arme Film nur enttäuschen.

Erwartungshaltung kann richtiger Ballast sein.
 
Ich feier Spiderman und finde die neuen Filme mit Tom Holland auf jeden Fall um einiges besser als die davor (Die Raimi Triologie ist auch cool aber da haben sie leider den 3 Teil verkackt).
Freue mich auf jeden auf den neuen Teil :)
 
Ich mag die neue Spiderman Trilogie:)

Ja, es ist eher ein Ironboy, aber ein weiteres „ich wurde von einer Spinne gebissen“ Heldenreise hätte mich gelangweilt.

Da finde ich die Spinne plus Tony Stark als Mentor plus Dr Strange schon ne interessantere Kombination
 
Zurück