God of War Rangnarok: PS5-Release 2021 unwahrscheinlich

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War Rangnarok: PS5-Release 2021 unwahrscheinlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: God of War Rangnarok: PS5-Release 2021 unwahrscheinlich
 
Gut, Überraschung ist das eh keine - hätte auch nicht damit gerechnet........finde es aber immer mehr eine Frechheit eine Konsole mit einer Spielflut 2021 anzukündigen die dann aber als Kinderplanschbecken maximal durchgeht und eigentlich gar alles verschoben wird, und "Corona" - ne, sorry. Alles darauf zu schieben geht nicht. Und ja, lieber verschieben als einen Mist zu releasen - aber diese Sony Taktik ist echt eine Frechheit für jeden Konsolen Erstkäufer wie mich. :crazy: Gut, viele davon gibts eh nicht......aber langsam wirds echt lächerlich.
 
Dann verkaufe deine Konsole. Bekommst noch ein guten Preis für ;)

Wer wirklich dachte, das God of War 2021 noch kommt ist eh nicht mehr zu helfen :D
 
Sieht tatsächlich ziemlich ungeschickt aus von Sony.Generell ein schlechtes Jahr, durch die heraufbeschworene "Pandemie". Bleibt zu hoffen,dass sich genügend Impflemminge zur Verfügung stellen,um einen normalen Alltag wieder herzustellen.
 
Gut, Überraschung ist das eh keine - hätte auch nicht damit gerechnet........finde es aber immer mehr eine Frechheit eine Konsole mit einer Spielflut 2021 anzukündigen die dann aber als Kinderplanschbecken maximal durchgeht und eigentlich gar alles verschoben wird, und "Corona" - ne, sorry. Alles darauf zu schieben geht nicht. Und ja, lieber verschieben als einen Mist zu releasen - aber diese Sony Taktik ist echt eine Frechheit für jeden Konsolen Erstkäufer wie mich. :crazy: Gut, viele davon gibts eh nicht......aber langsam wirds echt lächerlich.

Man hatte die Möglichkeit den Konsolenlaunch zu verschieben. Wollte man aber nicht. MS steckt in einem ähnlichen Dilemma. Keine Spiele, schlechte Verfügbarkeit.

Jetzt hat man kaum neue Spiele für seine neuen Spielzeuge. Wer noch keine PS5 oder Series X hat, darf noch Monate warten, bis die Dinger verfügbar sind, ohne das man ständig F5 spamen muss, um dann am Ende doch wieder im Checkout rausgeschmissen zu werden.
 
Sieht tatsächlich ziemlich ungeschickt aus von Sony.Generell ein schlechtes Jahr, durch die heraufbeschworene "Pandemie". Bleibt zu hoffen,dass sich genügend Impflemminge zur Verfügung stellen,um einen normalen Alltag wieder herzustellen.
Irgendwie überrascht mich deine Ansicht zu dem Thema null ^^
 
Dann verkaufe deine Konsole. Bekommst noch ein guten Preis für ;)

Wer wirklich dachte, das God of War 2021 noch kommt ist eh nicht mehr zu helfen :D

Ja eh, aber um den "Preis" gings mir seit ich selber arbeite schon nur mehr sekundär ;)....und dann im Juni einen auf "Garfield" machen und für Ratchet & Clank wieder zu kaufen versuchen, genau :D.....und klar habe ich auch nicht mit einem neuen God of War 2021 gerechnet, aber das ist ja nur 1 Titel der Reihe die jetzt komplett umfällt und mit der man aber im Vorfeld schon viel geworben hat......man könnte auch sagen "Sony's Halo Debakel".....nur im Vielfachen ;) Vorher eine große Keule zu schwingen fällt halt gerne mal wieder selber auf die Rübe.
 
Man hatte die Möglichkeit den Konsolenlaunch zu verschieben. Wollte man aber nicht. MS steckt in einem ähnlichen Dilemma. Keine Spiele, schlechte Verfügbarkeit.

Jetzt hat man kaum neue Spiele für seine neuen Spielzeuge. Wer noch keine PS5 oder Series X hat, darf noch Monate warten, bis die Dinger verfügbar sind, ohne das man ständig F5 spamen muss, um dann am Ende doch wieder im Checkout rausgeschmissen zu werden.

Klar, beide haben ein ähnliches Dilemma, aber einer von beiden hat mit vollmundigen Versprechen im Vorfeld noch weit mehr Konsolen absetzen können und wird wo wies ausschaut dafür umso weniger an AAA Games liefern können.....noch dazu weil genau das eigentlich Sonys Taktik wäre - MS verfolgt ja eine andere sagen wir mal "universellere" Linie mit Cross Play/Plattformen usw...... Also viel verloren hat man eh nicht wenn man noch die alte Konsole hat, egal wo. Nur hätte ich mir von meiner PS5 als Nebenkonsole schon mehr erwartet, bei der Box wars eh klar was kommt, bzw. lasse ich mich lieber positiv überraschen als so. :knockout:
 
Es ist halt die Frage wie man es gewichtet, da gebe ich dir recht. In dem Punkt war das lächerlichste Halo wenn man auf die MS Seite schaut
 
Man stellt Impstoffe dem Bürger zur Verfügung,die keine Langzeitstudie hinter sich haben.Daher aus meiner Sicht,ein Experiment an den Bürger.Geht ja um viel Geld.:D

Die Gefahr sich mit Corona anzustecken und dadurch Langzeitschäden zu haben ist viel höher, als Nebenwirkungen durch den Impfstoff :cool:
 
Klar, beide haben ein ähnliches Dilemma, aber einer von beiden hat mit vollmundigen Versprechen im Vorfeld noch weit mehr Konsolen absetzen können und wird wo wies ausschaut dafür umso weniger an AAA Games liefern können.....noch dazu weil genau das eigentlich Sonys Taktik wäre - MS verfolgt ja eine andere sagen wir mal "universellere" Linie mit Cross Play/Plattformen usw...... Also viel verloren hat man eh nicht wenn man noch die alte Konsole hat, egal wo. Nur hätte ich mir von meiner PS5 als Nebenkonsole schon mehr erwartet, bei der Box wars eh klar was kommt, bzw. lasse ich mich lieber positiv überraschen als so. :knockout:
Bis jetzt ist doch nur GT7 offiziell verschoben worden.
R&C und Horizon sind immer noch für 2021 geplant.
Nur bei GoW hält man sich bedeckt.
2 Titel sind immer noch besser als gar keiner :D

Was hattest denn für ne Erwartung?
5 AAA Games im ersten Jahr?
 
Ich sehe es für mich so: Solange Horizon Ende des Jahres kommt, wäre ich zufrieden. Hab noch ein bisschen was nachzuholen und die Thirds sind auch noch da
 
2-3 AAA sind doch üblich. Weiß gar nicht woher auf einmal die überzogene Erwartungshaltung her kommt :D

In den letzten Jahr kam von Sony auch nicht mehr.
Letztes Jahr gab's "nur" LoU2, GoT und Demon's Souls.
Davor nur Death Stranding und Days Gone.
Davor GoW, Spiderman und Detroit.
 
Bei God of War war es von Anfang an eh überraschend, dass es für 2021 angesetzt war. Wenn es sich jetzt tatsächlich verspäten sollte, dann wäre das nicht mal die größte Neuigkeit.
 
Zurück