Horizon Forbidden West: Release weiterhin für 2021 geplant

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Horizon Forbidden West: Release weiterhin für 2021 geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Horizon Forbidden West: Release weiterhin für 2021 geplant
 
Na wollen wirs hoffen.....von den groß angekündigten Leuchtturm Projekten für PS5 bleibt langsam nicht mehr viel über.......Ratchet zumindest "nur" verschoben, aber sonst. :crazy: Kann man fast froh sein als Nichtbesitzer dass es eh keine Konsolen mehr gibt bis in den Sommer rein ;) Generell sollte man wenn man eh nur einen kurzen Schwanz hat nicht auch noch enge Shorts tragen - das muss man MS mittlerweile zumindest zu Gute halten. :D
 
God of War ist auch noch für 2021 angekündigt :D

2-3 AAA sind doch ganz ordentlich. Was hast denn du für ne Erwartungshaltung? :D
In der Vergangenheit hat man in der Regel auch nicht mehr veröffentlicht.
 
Wäre schon geil wenn Forbidden West noch dieses Jahr kommen sollte. Hoffentlich klappt es.
 
Die werden sicher alle zu verschiedenen Zeiten verschoben. Dann tuts nicht so weh. Man stelle sich mal den Shitstorm vor wenn Sony jetzt sagen würde, alle Top-Titel werden dieses Jahr nicht mehr kommen...

Würde mir allerdings wünschen das es dieses Jahr noch kommt. Bei GT ist es mir egal, das interessiert mich nicht.
 
Denke auch, dass alles min. um 2-3 Monate nach hinten verschoben wird.
R&C sollte ja eig. auch ursprünglich im Frühjahr erscheinen.
 
Naja was kommt denn überhaupt dieses Jahr an AAA Titeln von Microsoft? Da steht es glaub mach wie vor 6:0 fuer Sony!!!
 
Ich denke man muss warten, siehe auch kürzlich Nintendo kündigen drei Spiele mal eben an und zwei davon erscheinen im Juni.

Ich vermute das wird MS so ähnlich noch machen dieses Jahr, Sony wohl auch.
 
Na wollen wirs hoffen.....von den groß angekündigten Leuchtturm Projekten für PS5 bleibt langsam nicht mehr viel über.......Ratchet zumindest "nur" verschoben, aber sonst. :crazy: Kann man fast froh sein als Nichtbesitzer dass es eh keine Konsolen mehr gibt bis in den Sommer rein ;) Generell sollte man wenn man eh nur einen kurzen Schwanz hat nicht auch noch enge Shorts tragen - das muss man MS mittlerweile zumindest zu Gute halten. :D

Returnal kommt im April, auf das freue ich mich.
 
Ja, Returnal gefällt mir soweit schon auch - aber als "Leuchtturm Game" hätte ich das nicht gemeint gehabt. Ratchet & Clank im Juni ist da zumindest schon näher dran......sonst bleibt aber null über von den großen Namen, Horizon kommt nie im Leben 2021, bin ich mir nahezu sicher. :knockout:

Naja was kommt denn überhaupt dieses Jahr an AAA Titeln von Microsoft? Da steht es glaub mach wie vor 6:0 fuer Sony!!!

Na, auf die 6 Titel wäre ich gespannt - jetzt PS5 betrachtet und ohne Cross Gen. :D Außerdem rechne ich mit einem Forza schon noch und auch ein Hellblade 2, Flight Simulator usw......aber da hat man zumindest nicht groß vorher die große Keule geschwungen sondern der Ball mal flach gehalten......im Gegenteil sogar betont dass die nächsten Monate NICHTS exklusiv kommen wird. Was jetzt diametral anders ist als die Sony Masche - die wirklich immer mehr zum Skandal mutiert. Kann mich nur wiederholen - wieviel von dem Mist "in Kürze" schon im PSN erscheint ist ja eine Sensation, zumindest verschwindet das langsam in Folge der zumindest bestätigten Verschiebungen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mein einziges Most Have dieses Jahr wäre wohl Horizon, weil God of War kann ich mir für dieses Jahr nicht wirklich vorstellen, bisher sah man nur ein Logo... das erinnert nur Metroid Prime 4... :D

Returnal und Rauchet & Clank sind nett, aber für 80,00 Euro niemals...
 
God of War könnte auch nur auf seinen ersten Trailer warten :)
Mehr als ein Logo gab es es nicht.

Vllt werden wir ja noch überrascht.
 
Returnal kommt im April, auf das freue ich mich.
Hausmarque hat bisher nur Billomüll abgeliefert. Das würde nicht mal Iceman spielen,
wenn es umsonst im GamePass wäre und der spielt da sonst auch jeden Rotz.
Das Studio ist eine absolute Katastrophe. Und das Unreal4 Billoprojekt Returnal darf nicht der Anspruch eines PS5 Besitzers sein, sich darauf zu freuen.
 
Zurück