Gran Turismo 7: PS5-Rennsimulation auf 2022 verschoben

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo 7: PS5-Rennsimulation auf 2022 verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Gran Turismo 7: PS5-Rennsimulation auf 2022 verschoben
 
Das ärgert mich extrem, eine Konsole ist erst komplett mit einem exklusiven Rennspiel! :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die News hätte man auch schon vor einem halben Jahr schreiben können, so sicher war das.
Is es überhaupt eine Verschiebung, wenns eh immer so geplant war? ;)
 
So kurbelt man die Nachfrage, für eine nicht vorhandene Konsole an.:D
 
Das ist doch seit der Präsentation bekannt, war quasi das Highlight neben dem PS5 Design.

Mir persönlich ist das egal, ich sehe Forza vor GT, abgesehen vom Soundtrack und Kolisionsgeräusche....
 
Pffff, muahaha....war ja sowas von klar - Sony‘s Form von „in Kürze“ - also kommt dann eh schon 2022 die abgespeckte „Prologue Edition“ - kennt man ja schon zur Genüge ;)

Und klar ist „Forza vor GT“ - das ist aber schon seit vielen Jahren so :praise:
 
Problem ist einfach Polyphony Digital, deren Tempo ist ein Witz, auch die Qualität der Spiele sank von Teil zu Teil... das Sony daran festhält halte ich für einen Fehler.
 
Problem ist einfach Polyphony Digital, deren Tempo ist ein Witz, auch die Qualität der Spiele sank von Teil zu Teil... das Sony daran festhält halte ich für einen Fehler.

Corona wirkt halt auch. Gran Turismo ist ja bei weitem nicht der einzige Fall. Und es werden weitere Verschiebungen kommen.

Nur wenn man jetzt im Februar schon auf 2022 verschiebt, kann es eigentlich nicht für 2021 geplant gewesen sein.
 
Gerade bei sowas spielt Corona eine höchst kleine Rolle. Das geht auch prima von daheim.

Es ist das typische alt bekannte Problem des Studios. Hätte mich ehr gewundert wenn es dieses Jahr erschienen wäre...
 
Corona wirkt halt auch. Gran Turismo ist ja bei weitem nicht der einzige Fall. Und es werden weitere Verschiebungen kommen.

Nur wenn man jetzt im Februar schon auf 2022 verschiebt, kann es eigentlich nicht für 2021 geplant gewesen sein.

Ja okay... die haben sich bis heute nicht von Sars-Cov-1 erholt...
 
Corona wirkt halt auch. Gran Turismo ist ja bei weitem nicht der einzige Fall. Und es werden weitere Verschiebungen kommen.

Nur wenn man jetzt im Februar schon auf 2022 verschiebt, kann es eigentlich nicht für 2021 geplant gewesen sein.
Wir werden noch so manch eine Verschiebung erleben auch wenn es unschön ist weil man sich auf manches natürlich freut.
Spiele die im Endstadium sind/waren sind nicht so stark betroffen wie welche die mitten in der Entwicklung sind. Die Auswirkungen sind eben nicht klein.
Ob es jetzt erst gar nicht für dieses Jahr geplant sei, gute Frage, möchte denen da aber nichts unterstellen
 
Zurück