PS5: Sony nennt erste Details zum Next-Gen-VR-System für PlayStation 5

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.233
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Sony nennt erste Details zum Next-Gen-VR-System für PlayStation 5 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Sony nennt erste Details zum Next-Gen-VR-System für PlayStation 5
 
Coole Sache, endlich kommt da mal Bewegung rein. Mittlerweile ist der ganze VR Kabelsalat schon mehr als nicht mehr zeitgemäß und noch weniger komfortabel. Auch wenn ich gerne öfter mal wieder VR zocken würde schreckt mich meist das aufwändige Verkabeln und Kopfhörer und Zeugs irrsinnig ab. Drahtlos, 4K und flott aktiviert wäre genial und fix gekauft denke ich. :cool:
 
Coole Sache, endlich kommt da mal Bewegung rein. Mittlerweile ist der ganze VR Kabelsalat schon mehr als nicht mehr zeitgemäß und noch weniger komfortabel. Auch wenn ich gerne öfter mal wieder VR zocken würde schreckt mich meist das aufwändige Verkabeln und Kopfhörer und Zeugs irrsinnig ab. Drahtlos, 4K und flott aktiviert wäre genial und fix gekauft denke ich. :cool:

Drahtlos wirds nicht, es wird allerdings mit nur 1 Kabel auskommen.
 
Ist wahrscheinlich alles wieder eine Kostenfrage und ich könnte mir vorstellen das sie eher niedriger bleiben wollen
 
Ich würde es kaufen, wenn es auch aufm PC (und am besten auch XBOX) laufen würde. Ich kaufe jedenfalls nicht eine VR Brille pro System, da zu teuer.
 
Sehr gute Nachricht! Spiele aktuell Iron Man VR sowie Vader Immortal und hatte mich gefragt bzw mir zusammengesponnen, was ein mögliches neues PSVR auf der 5 so alles mitbringen könnte. Ich bin nach wie vor überzeugt, dass da eine Menge Potenzial vorhanden ist.
 
Beste Nachricht des Tages !
Ich bin dabei und hoffe sie drücken auf die Tube und es kommt so bald wie möglich.
Spiele seit mehr als 30 Jahren und ich bleib dabei - R.Evil war das Beste was ich je erlebt habe.
 
Die Menschheit kann 4K Videos live vom Mars übertragen aber ne PSVR2 bekommen sie nicht kabellos hin? Äh...
 
Zurück