Seite 1 von 3 123
"Gefällt mir"-Übersicht3Gefällt mir
    DominikZwingmann
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Google Stadia: Wegen Entlassungen keine Patches mehr gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Google Stadia: Wegen Entlassungen keine Patches mehr

Erfahrener Benutzer
    Das sollte dann der Gnadenstoß für Stadia sein. Gut so

Erfahrener Benutzer
    Ich frage mich immer warum es hier manche toll finden wenn Stadia oder andere down gehen. Euch interessiert es nicht, ihr nutzt es nicht also kann es euch doch egal sein. Andere da draußen finden es wahrscheinlich nicht so prickelnd

Erfahrener Benutzer
    Danke Phil Harrison, du bisset einfach. Alle die das Spiel gekauft haben, schauen jetzt in die Röhre... Auf allen Plattformen.

Wird echt Zeit das Stadia schnell abgeschaltet wird, bevor da noch jemand unnötig Geld als Kunde reinversenkt.
    High is for gaming. Ultra is for screenshots.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Schmadda Beitrag anzeigen
    Danke Phil Harrison, du bisset einfach. Alle die das Spiel gekauft haben, schauen jetzt in die Röhre... Auf allen Plattformen.

Wird echt Zeit das Stadia schnell abgeschaltet wird, bevor da noch jemand unnötig Geld als Kunde reinversenkt.
    Das Spiel ist auf den anderen Plattformen seit über 1 Jahr draußen und läuft dort einwandfrei. Scheint nur die Stadia Version Probleme zu machen.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Naughty-Fox Beitrag anzeigen
    Das sollte dann der Gnadenstoß für Stadia sein. Gut so
    Gnadenstoß würde ich nicht sagen, weil 1 Spiel nicht gepatcht wird. Bin zwar kein Fan von Cloud-Gaming, verstehe trotzdem den Hass nicht.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Gnadenstoß würde ich nicht sagen, weil 1 Spiel nicht gepatcht wird. Bin zwar kein Fan von Cloud-Gaming, verstehe trotzdem den Hass nicht.
    Google hat offiziell mitgeteilt, dass keine eigenen Spieleproduktionen mehr verfolgt werden und es gab Entlassungen

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Ich frage mich immer warum es hier manche toll finden wenn Stadia oder andere down gehen. Euch interessiert es nicht, ihr nutzt es nicht also kann es euch doch egal sein. Andere da draußen finden es wahrscheinlich nicht so prickelnd
    Nö freue mich nur dass Streaming down geht und ich mich noch lange über eine Konsole erfreuen darf
    Schiggy gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Naughty-Fox Beitrag anzeigen
    Google hat offiziell mitgeteilt, dass keine eigenen Spieleproduktionen mehr verfolgt werden und es gab Entlassungen
    Jup, wird keine eigenen Spiele geben und eigene Entwicklungsabteilung wurden geschlossen. Stadia soll aber weiter laufen und dieses Jahr sollen mindestens 100 Spiele erscheinen. Den Stecker hat man (noch) nicht komplett gezogen.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Jup, wird keine eigenen Spiele geben und eigene Entwicklungsabteilung wurden geschlossen. Stadia soll aber weiter laufen und dieses Jahr sollen mindestens 100 Spiele erscheinen. Den Stecker hat man (noch) nicht komplett gezogen.
    Ich habe auch nicht gesagt, dass der Stecker bereits gezogen wurde

Lesezeichen