Seite 3 von 3 123
"Gefällt mir"-Übersicht3Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    55.171
    Zitat Zitat von Skarpin Beitrag anzeigen
    Damit meinte ich das klassische Konsolenprinzip.CD rein und los geht es.
    Wenn ich die CD einlege muss ich erst einmal installieren und Patches downloaden, eventuell kommt noch ein Firmware Update dazwischen

  2. #22
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    20.08.2007
    Beiträge
    724
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    ALso rein technisch gesehen, funtioniert Stadia meiner Meinung nach besser als PSNow oder XCloud.
    Geforce Now fand ich auch überzeugend.
    Ein Streamingdienst ist immer Scheisse, da spielt es keine Rolle ob X besser als Y ist.

  3. #23
    Avatar von TobiasHartlehnert
    Mitglied seit
    21.05.2012
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    334
    Zitat Zitat von Naughty-Fox Beitrag anzeigen
    Das sollte dann der Gnadenstoß für Stadia sein. Gut so
    Falls du nur die Überschrift gelesen hast: es geht nur um Patches für die Spiele der ehemaligen Google-internen Teams, im Artikel wird auch nur "Journey to the Savage Planet" genannt . Gabs überhaupt noch andere Spiele von internen Teams? Savage Planet war ja nicht mal ursprünglich ein internes Team, Typhoon Studios wurden aufgekauft.
    Geändert von TobiasHartlehnert (24.02.2021 um 17:13 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •