PS Plus: Neue "Gratis"-Spiele für PS5 & PS4 im März 2021 - Ankündigung wohl morgen

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.234
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Plus: Neue "Gratis"-Spiele für PS5 & PS4 im März 2021 - Ankündigung wohl morgen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS Plus: Neue "Gratis"-Spiele für PS5 & PS4 im März 2021 - Ankündigung wohl morgen
 
Das haben die ja noch nie gemacht !!!!111!!!!!1
 
Ich hoffe auf die Spiderman Remastered Version, fand es schon damals schade, dass nur die Ultimate Edition von Miles Morales diese Version beinhaltet.
 
Spiderman Remastered ist noch zu frisch. Denke nicht das es kommt. nehmen würde ich es weil dann die Ps5 Platin aufploppt :D
 
Zurück