Nintendo Switch Pro angeblich mit 4K,Release noch 2021

Lukas Schmid

Redaktionsleiter Online
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
105
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch Pro angeblich mit 4K,Release noch 2021 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch Pro angeblich mit 4K,Release noch 2021
 
Das lese ich nun ca. zum 10 mal innerhalb von 2 Monaten. Switch Pro mit 4K dieses Jahr blablabla. Lasst euch mal was neues Einfallen. :)
 
Wird ja auch mal Zeit für animal crossing, botw und mk8 remaster
 
Bedeutungsvolles Update, könnte es sich da vielleicht um ein Achievment/ Trophy System bei Nintendo handeln?
 
Das lustige ist ja das Luigi Mansion 3 sowas bereits hat, hoffe aber das es nicht kommt.
 
Zurück