Gegen den Fortsetzungswahn: Warum wir anfangen müssen, loszulassen

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.622
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Gegen den Fortsetzungswahn: Warum wir anfangen müssen, loszulassen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Gegen den Fortsetzungswahn: Warum wir anfangen müssen, loszulassen
 
ich denk mir auch jedesmal ohje wieder nur recyle games was anderes bekommt man nicht mehr vorgesetz und gerade bei neuen konsolen sollte man echt davon aus gehn das man sich ehr auf die konzentieren aber ne jedes mal nur remasted und remakes nur weil das den entwicklern billiger ist und den wundert man sich amende das warum die neu auflagen schlecht kommen oder die fands nicht so toll finden
wenn was verändert ist gut bin gegen vollständigen remakes nicht abgeneigt den sollte man aber auch die grafik erheblich an passen und nicht die alte grafik nehmen und leicht aufpolieren bestes beispiel nintendo da bekommt man echt nur neu auflagen geboten und alten retrostill

muss echt sagen dafür lohnt es sich echt nicht eine neue konsole zukaufen nur um alte dinge zu zocken die noch auf den alten konsolen gut laufen nur was will man machen die menschheit ist verwöhnt und will nur am alten festhalten neues unbekanntes wollen die doch garnicht schreien gross ja neuerung muss her kommt es den heist es immer das alte zeug ist besser (ja ich zähl mich dazu xd )
 
Jede Zeit hat ihre typischen Spiele und ich mochte die zwischen Dreamcast und Xbox 360 am liebsten. Im Moment sind mir zu viele dieser neonfarbenen Multiplayer-Games unterwegs und das letzte Hammerspiel das ich gezockt habe, war das Mafia Remake. Insofern bin ich mir bzgl. neu gar nicht so sicher im Moment.
 
Ich würde es gut finden, wenn man große Abstände zwischen den Nachfolgern hat, siehe z.B. Diablo 4, welches mehr als 8 Jahre nach dem dritten Teil erscheint.

Gleichzeitig aber sollte man nicht wie bei Halo eine neue Trilogie ankündigen und dann nach dem fünften Teil im Winterschlaf verfallen... dann lieber drei Teile am Stück und dann halt den Abstand bis es weiter geht.
 
Zurück