Diablo 2: Remaster kurz vor BlizzConline-Start geleakt

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 2: Remaster kurz vor BlizzConline-Start geleakt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Diablo 2: Remaster kurz vor BlizzConline-Start geleakt
 
Dann drücke ich euch die Daumen, das ihr auch in den Genuss des wohl besten Hack and Slay Spiels kommt! ;)
 
Mir leider nicht, da ich nicht auf PC spiele :(

Würde mir hier keine Sorgen machen. Diablo 3 hat auch wunderbar auf den Konsolen funktioniert. Und Blizzard ist mittlerweile auch so ein kapitalistischer Drecksladen wie Activision und wird sicherlich die Konsolen Spieler nicht vernachlässigen.
 
Die Standard PC Version kostet 40 Euro, will nicht wissen was die Konsolen Version kostet.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich bin ja gespannt, ob es wie Teil 3 die Ausweichrolle hat, würde mich sehr freuen, das fand ich machte Teil 3 auf Konsolen besser. :)
 
Ich hätte lieber Teil 1 gesehen :)
technisch haut mich das Remaster jetzt auch nicht um. Irgendwie ist es "nur" Teil 2 in flüssig :D
 
Zurück