Seite 1 von 9 123 ...
"Gefällt mir"-Übersicht23Gefällt mir
    DominikZwingmann
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Silent Hill: Externe Entwickler sollen wohl für Konami an zwei Reboots arbeiten gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Silent Hill: Externe Entwickler sollen wohl für Konami an zwei Reboots arbeiten

Erfahrener Benutzer
    Ist ja mal was ganz Neues, dass externe Entwickler ein SH einwickeln^^ Die SH-Lizenzen bzw. das Franchise wird seit über 15 Jahren quer durch und an alle möglichen Entwickler gereicht. Leider ist dabei kein einziges Mal etwas Gescheites bei rumgekommen, daher ist die Skepsis auch jetzt weiterhin groß.

Erfahrener Benutzer
    Bitte nicht Bloober Team. Bis auf Observer waren ihre Spiele sehr mittelmäßig. Gebt es einem Studio die es drauf haben. Grund warum die SH Reihe so verkommen ist, war Konami Entscheidung das Franchise an externe Studios zu übergeben.
    Garfield1980 gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von aaaabbbbcccc Beitrag anzeigen
    Bitte nicht Bloober Team. Bis auf Observer waren ihre Spiele sehr mittelmäßig. Gebt es einem Studio die es drauf haben. Grund warum die SH Reihe so verkommen ist, war Konami Entscheidung das Franchise an externe Studios zu übergeben.
    Ich hoffe auch das es nicht Blopper Team ist. Traue denen kein gutes Silent Hill zu.

Problem ist das es im Horror Genre kaum noch Studios gibt die es drauf haben.

Erfahrener Benutzer
    Ich hoffe das Bloober Team ein Spiel bringt!

Das passt perfekt zu deren Portfolio!

Erfahrener Benutzer
    Damit das genau so eine Gurke wie The Medium wird? Nein Danke. Schade dass Owaku das nicht mehr anfassen wird. Silent Hill 3 war einer der geilsten Games ever made

Erfahrener Benutzer
    The Medium ist ultra cool und Blooper Team hat nun erfolgreich 5 Spiele oder so gebracht.

Die haben ihre Fanbase leb damit!
    TobiasHartlehnert und kire77 gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Die Qualität bei Bloober schwankt halt stark. Layers of Fear 1 und Observer waren okay-gut. Layers of Fear 2 und Blair Witch kann man dagegen in die Tonne treten. Zu Medium kann ich nichts sagen.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    The Medium ist ultra cool und Blooper Team hat nun erfolgreich 5 Spiele oder so gebracht.

Die haben ihre Fanbase leb damit!
    Welche Fanbase? Die 10€ Gamepass Fanbase die alles konsumieren? Ich bezweifle das die "Fanbase" für Medium 80€ zahlen würde.
    Naughty-Fox gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von aaaabbbbcccc Beitrag anzeigen
    Welche Fanbase? Die 10€ Gamepass Fanbase die alles konsumieren? Ich bezweifle das die "Fanbase" für Medium 80€ zahlen würde.
    Wenn es nicht laufen würde, dann würde es das Studio längst nicht mehr geben, so einfach ist das.

Lesezeichen