Seite 1 von 3 123
"Gefällt mir"-Übersicht10Gefällt mir
    Neuer Benutzer

Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Series X: Fps Boost vorgestellt - neues Feature für die Abwärtskompatibilität gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Xbox Series X: Fps Boost vorgestellt - neues Feature für die Abwärtskompatibilität

Erfahrener Benutzer
    Hardware seitiger Framerate Boost quasi, na - wenn das nicht sehr cool klingt wenns so funktioniert und breiter unterstützt wird. Kann die PS5 das auch ? Vermute mal nicht weils so ruhig ist im Sony Lager

Erfahrener Benutzer
    Könnte daran liegen weil mir das egal ist, ich zocke keine alten Spiele nochmal
    Tschoebster gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Aha, dachte ja nur - die meisten Sonyaner bekommen sonst immer einen Ständer wenn TLoU2 oder GoW oder sonstige "alte Titel" mit 60fps und besserer Performance News daher kommen - aber kaum eine PS5 ausgepackt und angeschlossen schon übermütig werden - ich zock nur mehr top neue krass Game Paysi 5 Aldäää. Ich sags ja immer - neue Konsolen enthüllen halt doch den alten miesen Charakter

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von maximus1911 Beitrag anzeigen
    Aha, dachte ja nur - die meisten Sonyaner bekommen sonst immer einen Ständer wenn TLoU2 oder GoW oder sonstige "alte Titel" mit 60fps und besserer Performance News daher kommen
    Zu der Fraktion gehöre ich nicht.

- aber kaum eine PS5 ausgepackt und angeschlossen schon übermütig werden - ich zock nur mehr top neue krass Game Paysi 5 Aldäää. Ich sags ja immer - neue Konsolen enthüllen halt doch den alten miesen Charakter
    Ein paar ältere Games hole ich noch nach, sobald die weit genug im Preis gefallen sind.
    Geändert von Garfield1980 (18.02.2021 um 13:09 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Gut das es sich einmal weiter bestätigt hat das es richtig war alle Multispiele für die XBOX zu kaufen!

2013 sah das so anders aus, mit der One X war es schon plötzlich alles super und nun wird es sogar noch besser!
    TobiasHartlehnert und maximus1911 gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von maximus1911 Beitrag anzeigen
    Hardware seitiger Framerate Boost quasi, na - wenn das nicht sehr cool klingt wenns so funktioniert und breiter unterstützt wird. Kann die PS5 das auch ? Vermute mal nicht weils so ruhig ist im Sony Lager
    Denke das wird für PS5 eher nicht kommen, weils neben der technischen Seite auch ein ziemlicher Arbeitsaufwand (Testing) is.
    Sowas tut sich glaub ich nur MS an.
    Wird auch nicht für alle Games funktionieren, für wie viele wird sich zeigen.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von EchoOne Beitrag anzeigen
    Wird auch nicht für alle Games funktionieren, für wie viele wird sich zeigen.
    Laut Gamepro sind vor allem Exklusivspiele vom fps Boost ausgeschlossen.

Erfahrener Benutzer
    Man könnte es ja auch optional anbieten so wie beim Auto HDR-Feature.
    Das funktioniert nämlich auch nicht immer einwandfrei. Da hat man ja auch nciht alles durchgetestet

Wenn ein Spiel Probleme damit hat, einfach deaktivieren.
    "Nutzen auf eigene Gefahr"

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Man könnte es ja auch optional anbieten so wie beim Auto HDR-Feature.
    Beides, Auto HDR und 60 FPS Boost, werden künftig pro Game aktivierbar sein, das is schon als Update geplant.

Lesezeichen