The Legend of Zelda Skyward Sword HD: Switch-Version für den Sommer angekündigt

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Legend of Zelda Skyward Sword HD: Switch-Version für den Sommer angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Legend of Zelda Skyward Sword HD: Switch-Version für den Sommer angekündigt
 
Njaaaa, ich weiß nicht - ist eher ein etwas "under doggiges" Zelda würde ich sagen und muss ich jetzt nicht unbedingt, aber ja - was solls, Zelda geht irgendwo immer und sollte grad mal eine Spieleflaute sein würds eh passen. 8)
 
Skyward Sword ist in meinen Augen neben Spirit Tracks der schwächste Eintrag des Franchise.

Hab es neulich tatsächlich aber nochmal angefangen weil nie beendet (werde jetzt natürlich auf die HD Version umsteigen). Hat natürlich trotzdem hier und da den üblichen Zelda Charme, was das ganze Spiel zeitweise noch rettet. Sei es Musik oder eben die Charaktere. Passt in die Flaute und passt auch zum allgemeinen Abschalten aus dem Alltagsstress.
 
Gibt auf jeden Fall bessere Zelda Games als Skyward Sword. Das Spiel hat zwar seine Schwächen, aber ich finde es dennoch bei weitem nicht so schlecht, wie sein Ruf ist. :)

Hat eine schöne Story und mit den besten Soundtrack aller Zelda Games.
 
Yeah, Yeah, Yeah!!!! :D

Ich freue mich so drauf, weil ich es auf der Wii überhaupt nicht spielen mochte mit den Controller. A. das wird mit den Joy Mons besser funktionieren und hoffentlich mit Pro Controller auch am Bildschirm ohne Bewegungsdingsda, ansonsten halt Handheld Modus.
 
Das sagen viele und wenn man dann sieht das der Meta bei 93 ist, dann sieht man wir irre hoch das Niveau der gesamten Zelda Reihe auch ist! :)
 
Das sagen viele und wenn man dann sieht das der Meta bei 93 ist, dann sieht man wir irre hoch das Niveau der gesamten Zelda Reihe auch ist! :)

Ich bin ja sonst immer gerne dabei, wenn die Hype-Wertungen der Zelda Spiele verteidigt werden müssen, aber hier halte ich die Meta tatsächlich für völlig überzogen.
Ich finde die Level ( Es gibt ja hier keine zusammenhängende Welt) einfach total hässlich, unspektakulär und langweilig, einfach eines Zeldas unwürdig!

Aber du bekommst ja jetzt endlich die Chance es selbst auszuprobieren. Bin gespannt was du sagen wirst.
 
Bewegungssteuerung. Für mich der Abturner schlechthin. So wie man es im Trailer gesehen hat, wird man wohl auf eine konventionelle Steuerung verzichten müssen.
Werde da dennoch reinschauen.
 
Bewegungssteuerung. Für mich der Abturner schlechthin. So wie man es im Trailer gesehen hat, wird man wohl auf eine konventionelle Steuerung verzichten müssen.
Werde da dennoch reinschauen.

"Alternativ könnt ihr Skyward Sword HD aber auch ausschließlich mit den Buttons spielen."

Ich werde es mir evtl mal anschauen. Da Breath of the Wild mein erstes Zelda war und ich damit zufrieden war, probiere ich auch gerne mal einen älteren Teil der Reihe aus.
 
Bisschen mehr Begeisterung, bitte!!!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Bewegungssteuerung. Für mich der Abturner schlechthin. So wie man es im Trailer gesehen hat, wird man wohl auf eine konventionelle Steuerung verzichten müssen.
Werde da dennoch reinschauen.

Also in einem Trailer zeigen sie doch, wie man es ohne Bewegungssteuerung im Handheldmodus spielt, das sollte ja genauso auch mit dem Pro Controller übern TV zu steuern sein.

Ich bin ja sonst immer gerne dabei, wenn die Hype-Wertungen der Zelda Spiele verteidigt werden müssen, aber hier halte ich die Meta tatsächlich für völlig überzogen.
Ich finde die Level ( Es gibt ja hier keine zusammenhängende Welt) einfach total hässlich, unspektakulär und langweilig, einfach eines Zeldas unwürdig!

Aber du bekommst ja jetzt endlich die Chance es selbst auszuprobieren. Bin gespannt was du sagen wirst.

Das kenne ich gut, wenn Spiele Überwertungen bekommen, welche ich nicht einsehen kann!

Ich hab das bei Last of Us 2, aber ich versuche es dann objektiv zu betrachten. Wenn die große Mehrheit alles super findet, gehe ich davon aus, das es einfach an mir liegen muss. ;)
 
Bisschen mehr Begeisterung, bitte!!!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Mit Headset angesehen nun bin ich taub.
 
Ich habe schon mitbekommen, dass man es auch mit Knopfsteuerung im Handheldmodus spielen kann.
 
Meintest du mit Bewegungssteuerung etwas das die Knöpfe gedrückt werden müssen? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn alle etwas feiern, was ich total scheisse finde, gehe ich eigentlich immer davon aus, das die anderen einen an der Mütze haben! :D

Davon gehe ich subjektiv und immer schon aus ;).....nur, die Truller in dem Video hat definitiv und völlig objektiv gesehen schon schwer einen an der Waffel.....aber da man nicht weiß was die letzten Jahre alles so schief gelaufen ist bei der Guten, sollte man auch Nachsicht zeigen. :praise: Und bei aller Liebe zu Nintendo, wirklich ernst gemeint, aber die "großen Ankündigungen" von Big N waren meist eher ein Rohrkrepierer, und viele E3's dermaßen fad und schnarchig, für westliche Verhältnisse fast schon schockierend mies.......irgendwie fällt mir da immer die Präsentation von "Wii Music" ein bei einer E3.....und dachte mir da schon dass Shigeru wohl endgültig am Boden angekommen ist und es nur mehr nach oben gehen kann :D :nut: Aber ja, ich werd das Zelda sicher auch zocken, hab mir aber schon einiges "mehr" erwartet an Update. Andererseits wieder sind 60fps allein schon sehr genial, denn wenn ich mich recht erinnere - das Ding lief auf der WII alles andere als flüssig und das Grafikflimmern war aus heutiger Sicht gesehen schon untragbar.
 
nur, die Truller in dem Video hat definitiv und völlig objektiv gesehen schon schwer einen an der Waffel.....aber da man nicht weiß was die letzten Jahre alles so schief gelaufen ist bei der Guten, sollte man auch Nachsicht zeigen. :

Ich mag eigentlich reaction Videos von Videospiel nerds.

Bei der final fantasy 7 Remake Ankündigung habe ich wesentlich lauter geschrien und mir die ein oder andere Träne vor Glückseligkeit weggewischt. Denke bei dirty wird es 15 Minuten später ähnlich gewesen sein, mit shenmue 3 :D

Nur, wie man sich bei einem der schlechtesten Teile der Reihe so freuen kann, ist mir ein Rätsel ^^
 
Ich mag eigentlich reaction Videos von Videospiel nerds.

Bei der final fantasy 7 Remake Ankündigung habe ich wesentlich lauter geschrien und mir die ein oder andere Träne vor Glückseligkeit weggewischt. Denke bei dirty wird es 15 Minuten später ähnlich gewesen sein, mit shenmue 3 :D

Nur, wie man sich bei einem der schlechtesten Teile der Reihe so freuen kann, ist mir ein Rätsel ^^

Na das mein ich ja - ich finds ja auch cool wenn sich Gamer noch richtig freuen können und nicht nur rummosern wenn "mimimi nur 30 fps" usw.....aber bei dem Titel wirkts halt doch etwas lächerlich. Aber egal, Freude ist ja auch subjektiv, vielleicht ist sie ja auch nur leicht zu befriedigen.....oder sitzt auf einem Sybian.....wer weiß das schon. Wobei - bei "Shenmue" wären mir wohl noch 15 nymphomane Playmates zu wenig für ein Grinsen :D. Egal, solange sich jeder freut - ists ja OK; ;)
 
Zurück