Seite 1 von 4 123 ...
"Gefällt mir"-Übersicht22Gefällt mir
    AndréLinken
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu The Legend of Zelda Skyward Sword HD: Switch-Version für den Sommer angekündigt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: The Legend of Zelda Skyward Sword HD: Switch-Version für den Sommer angekündigt

Erfahrener Benutzer
    Njaaaa, ich weiß nicht - ist eher ein etwas "under doggiges" Zelda würde ich sagen und muss ich jetzt nicht unbedingt, aber ja - was solls, Zelda geht irgendwo immer und sollte grad mal eine Spieleflaute sein würds eh passen.
    Lord gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Skyward Sword ist in meinen Augen neben Spirit Tracks der schwächste Eintrag des Franchise.

Hab es neulich tatsächlich aber nochmal angefangen weil nie beendet (werde jetzt natürlich auf die HD Version umsteigen). Hat natürlich trotzdem hier und da den üblichen Zelda Charme, was das ganze Spiel zeitweise noch rettet. Sei es Musik oder eben die Charaktere. Passt in die Flaute und passt auch zum allgemeinen Abschalten aus dem Alltagsstress.
    Wutill gefällt dieser Beitrag.
    "Das hier is' die Kanone!" "Mach nich' sowas! Ich hätt 's für 'ne Schnur gehalten."

"Kubaner?" "Nein, Halbire. Mein Vater stammt aus Wales."

Ich spiele momentan:
    Xbox One X: Forza Horizon 3, Control
    Switch:-/-
    WiiU: -/-
    PS4 Pro: - /-

Erfahrener Benutzer
    Gibt auf jeden Fall bessere Zelda Games als Skyward Sword. Das Spiel hat zwar seine Schwächen, aber ich finde es dennoch bei weitem nicht so schlecht, wie sein Ruf ist.

Hat eine schöne Story und mit den besten Soundtrack aller Zelda Games.
    Absalom gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Yeah, Yeah, Yeah!!!!

Ich freue mich so drauf, weil ich es auf der Wii überhaupt nicht spielen mochte mit den Controller. A. das wird mit den Joy Mons besser funktionieren und hoffentlich mit Pro Controller auch am Bildschirm ohne Bewegungsdingsda, ansonsten halt Handheld Modus.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von moct1k Beitrag anzeigen
    Skyward Sword ist in meinen Augen neben Spirit Tracks der schwächste Eintrag des Franchise.
    .
    Word to mother!

Das sehe ich ganz genauso... War ziemlich enttäuscht von den beiden Titeln damals.
    Absalom gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer
    Puh Nintendo scheisst aber auch rein mit den remastern

Erfahrener Benutzer
    Das sagen viele und wenn man dann sieht das der Meta bei 93 ist, dann sieht man wir irre hoch das Niveau der gesamten Zelda Reihe auch ist!

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Das sagen viele und wenn man dann sieht das der Meta bei 93 ist, dann sieht man wir irre hoch das Niveau der gesamten Zelda Reihe auch ist!
    Ich bin ja sonst immer gerne dabei, wenn die Hype-Wertungen der Zelda Spiele verteidigt werden müssen, aber hier halte ich die Meta tatsächlich für völlig überzogen.
    Ich finde die Level ( Es gibt ja hier keine zusammenhängende Welt) einfach total hässlich, unspektakulär und langweilig, einfach eines Zeldas unwürdig!

Aber du bekommst ja jetzt endlich die Chance es selbst auszuprobieren. Bin gespannt was du sagen wirst.
    B1-66-ER gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer
    Bewegungssteuerung. Für mich der Abturner schlechthin. So wie man es im Trailer gesehen hat, wird man wohl auf eine konventionelle Steuerung verzichten müssen.
    Werde da dennoch reinschauen.

Xbox Series X, PS5 und Nintendo Switch

Lesezeichen