Seite 2 von 4 1234
"Gefällt mir"-Übersicht22Gefällt mir
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    13.404
    Zitat Zitat von eddy 92 Beitrag anzeigen
    Bewegungssteuerung. Für mich der Abturner schlechthin. So wie man es im Trailer gesehen hat, wird man wohl auf eine konventionelle Steuerung verzichten müssen.
    Werde da dennoch reinschauen.
    "Alternativ könnt ihr Skyward Sword HD aber auch ausschließlich mit den Buttons spielen."

    Ich werde es mir evtl mal anschauen. Da Breath of the Wild mein erstes Zelda war und ich damit zufrieden war, probiere ich auch gerne mal einen älteren Teil der Reihe aus.

  2. #12
    Avatar von TobiasHartlehnert
    Mitglied seit
    21.05.2012
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    334
    Bisschen mehr Begeisterung, bitte!!!

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lord
    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    19.735
    Zitat Zitat von eddy 92 Beitrag anzeigen
    Bewegungssteuerung. Für mich der Abturner schlechthin. So wie man es im Trailer gesehen hat, wird man wohl auf eine konventionelle Steuerung verzichten müssen.
    Werde da dennoch reinschauen.
    Also in einem Trailer zeigen sie doch, wie man es ohne Bewegungssteuerung im Handheldmodus spielt, das sollte ja genauso auch mit dem Pro Controller übern TV zu steuern sein.

    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Ich bin ja sonst immer gerne dabei, wenn die Hype-Wertungen der Zelda Spiele verteidigt werden müssen, aber hier halte ich die Meta tatsächlich für völlig überzogen.
    Ich finde die Level ( Es gibt ja hier keine zusammenhängende Welt) einfach total hässlich, unspektakulär und langweilig, einfach eines Zeldas unwürdig!

    Aber du bekommst ja jetzt endlich die Chance es selbst auszuprobieren. Bin gespannt was du sagen wirst.
    Das kenne ich gut, wenn Spiele Überwertungen bekommen, welche ich nicht einsehen kann!

    Ich hab das bei Last of Us 2, aber ich versuche es dann objektiv zu betrachten. Wenn die große Mehrheit alles super findet, gehe ich davon aus, das es einfach an mir liegen muss.
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    8.089
    Zitat Zitat von TobiasHartlehnert Beitrag anzeigen
    Bisschen mehr Begeisterung, bitte!!!
    Mit Headset angesehen nun bin ich taub.
    TobiasHartlehnert gefällt dieser Beitrag.

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.947
    Wenn alle etwas feiern, was ich total scheisse finde, gehe ich eigentlich immer davon aus, das die anderen einen an der Mütze haben!
    All I need is 1 brick!

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    10.178
    Ich habe schon mitbekommen, dass man es auch mit Knopfsteuerung im Handheldmodus spielen kann.

    Xbox Series X, PS5 und Nintendo Switch



  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lord
    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    19.735
    Meintest du mit Bewegungssteuerung etwas das die Knöpfe gedrückt werden müssen?
    Geändert von Lord (18.02.2021 um 10:30 Uhr)

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Beiträge
    14.444
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Wenn alle etwas feiern, was ich total scheisse finde, gehe ich eigentlich immer davon aus, das die anderen einen an der Mütze haben!
    Davon gehe ich subjektiv und immer schon aus .....nur, die Truller in dem Video hat definitiv und völlig objektiv gesehen schon schwer einen an der Waffel.....aber da man nicht weiß was die letzten Jahre alles so schief gelaufen ist bei der Guten, sollte man auch Nachsicht zeigen. Und bei aller Liebe zu Nintendo, wirklich ernst gemeint, aber die "großen Ankündigungen" von Big N waren meist eher ein Rohrkrepierer, und viele E3's dermaßen fad und schnarchig, für westliche Verhältnisse fast schon schockierend mies.......irgendwie fällt mir da immer die Präsentation von "Wii Music" ein bei einer E3.....und dachte mir da schon dass Shigeru wohl endgültig am Boden angekommen ist und es nur mehr nach oben gehen kann Aber ja, ich werd das Zelda sicher auch zocken, hab mir aber schon einiges "mehr" erwartet an Update. Andererseits wieder sind 60fps allein schon sehr genial, denn wenn ich mich recht erinnere - das Ding lief auf der WII alles andere als flüssig und das Grafikflimmern war aus heutiger Sicht gesehen schon untragbar.

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    8.089
    Zitat Zitat von maximus1911 Beitrag anzeigen
    nur, die Truller in dem Video hat definitiv und völlig objektiv gesehen schon schwer einen an der Waffel.....aber da man nicht weiß was die letzten Jahre alles so schief gelaufen ist bei der Guten, sollte man auch Nachsicht zeigen. :
    Ich mag eigentlich reaction Videos von Videospiel nerds.

    Bei der final fantasy 7 Remake Ankündigung habe ich wesentlich lauter geschrien und mir die ein oder andere Träne vor Glückseligkeit weggewischt. Denke bei dirty wird es 15 Minuten später ähnlich gewesen sein, mit shenmue 3

    Nur, wie man sich bei einem der schlechtesten Teile der Reihe so freuen kann, ist mir ein Rätsel ^^
    TobiasHartlehnert und Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Beiträge
    14.444
    Zitat Zitat von Yosh1907 Beitrag anzeigen
    Ich mag eigentlich reaction Videos von Videospiel nerds.

    Bei der final fantasy 7 Remake Ankündigung habe ich wesentlich lauter geschrien und mir die ein oder andere Träne vor Glückseligkeit weggewischt. Denke bei dirty wird es 15 Minuten später ähnlich gewesen sein, mit shenmue 3

    Nur, wie man sich bei einem der schlechtesten Teile der Reihe so freuen kann, ist mir ein Rätsel ^^
    Na das mein ich ja - ich finds ja auch cool wenn sich Gamer noch richtig freuen können und nicht nur rummosern wenn "mimimi nur 30 fps" usw.....aber bei dem Titel wirkts halt doch etwas lächerlich. Aber egal, Freude ist ja auch subjektiv, vielleicht ist sie ja auch nur leicht zu befriedigen.....oder sitzt auf einem Sybian.....wer weiß das schon. Wobei - bei "Shenmue" wären mir wohl noch 15 nymphomane Playmates zu wenig für ein Grinsen . Egal, solange sich jeder freut - ists ja OK;

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •