PS5 kaufen: Heute bei Euronics erhältlich - riesige Warteschlange im Shop

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.234
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5 kaufen: Heute bei Euronics erhältlich - riesige Warteschlange im Shop gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5 kaufen: Heute bei Euronics erhältlich - riesige Warteschlange im Shop
 
Immer wieder witzig wenn sich der Pöbel um die paar Brotkrumen prügelt die so auf den Boden fallen vom eigenen reich gedeckten Tisch :devil: :D
 
Es kommen Parallelen, zu dem immer wieder begehrten Toilettenpapier auf.:D
 
Hätte man sie nicht easy Mitternachts im Saturn bestellen können hätte ich wohl keine gekauft, so toll ich die Konsole finde, aber da würde ich mich nur verarscht fühlen, wenn ich seit gut 4 Monaten das Gerät nicht kaufen kann...
 
Vielleicht sollte ich meine doch noch zu Geld machen solange es möglich ist :-D
 
Dann bist du aber ein böse Scalper, weil dir andere dafür soviel Geld geben wollen! ;)
 
Ich gucke immer noch jeden Tag mehrfach auch 5 verschiedenen Seiten und bekomme einfach keine Chance irgendwo eine zu kaufen, es fuckt unglaublich ab.
 
Kann ich mir vorstellen, mir wärs auch nicht anders gegangen wenns nicht gleich am ersten Tag geklappt hätte.......würde mir auch tierisch auf den Sack gehen, wobei......aktuell versäumt man nicht viel, die exklusive Spieleflut hält sich sehr in Grenzen ;)
 
Naja eigentlich ist es ja auch gar nicht so dringend, ich bin eh noch ne Weile an Immortels dran, das müsste ich ja sogar abbrechen wenn ich ne PS 5 bekomme um mit der zu zocken. Desto weniger sie zu bekommen ist, desto mehr will man sie irgendwie haben obwohl es total irrational ist. :rolleyes::bigsmile:
 
Bei Alternate gibts die PS5 zum bestellen, aber kann die Seite nicht aufrufen.
 
XBOX Series X kann gerade beim Media Markt und Saturn bestellen. Irgendwer wollte doch eine
 
Spiderman hab ich schon und NBA is nicht so mein Fall. Ich gedulde mich einfach noch en bisschen, aber trotzdem Danke.
 
Ich gucke immer noch jeden Tag mehrfach auch 5 verschiedenen Seiten und bekomme einfach keine Chance irgendwo eine zu kaufen, es fuckt unglaublich ab.

Kann dich verstehen und es hat mich auch ein wenig genervt aber mittlerweile ist mir das scheiß egal und ich schaue nirgendwo mehr ob eine verfügbar ist. Wenn Media Markt wieder auf macht und dort welche verfügbar sein werden, so werde ich mir eine mitnehmen.....ist sowieso schöner als wenn einen der Pakettyp das in die Hand drückt :)
 
XBOX Series X kann gerade beim Media Markt und Saturn bestellen. Irgendwer wollte doch eine

ist bei beiden schon wieder aus

Saturn/Mediamarkt ist die einzige Seite wo die X manchmal als verfügbar angezeigt wird.
Aktualisiert man die Seite steht dann nicht verfügbar.

Und wenn man den Kauf abschließt wird diese später storniert anstatt man auf eine Warteliste kommt...
Da warte ich lieber bis Amazon was hat, wobei ich langsam glaube dass MS die Produktion schon eingestellt hat...
Kann nicht sein dass eine Konsole die kein Mensch will jetzt 3 Monate nicht zu bekommen ist.
 
Zurück