Xbox Series S: Entwickler sagt, Leistung sei zu schwach

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Series S: Entwickler sagt, Leistung sei zu schwach gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Series S: Entwickler sagt, Leistung sei zu schwach
 
Dann sollen sie sich halt anpassen. Gäbe es nur Taschenrechner, müsste man mit den Limitierungen auch zurechtkommen.
 
Ich besitze neben der Playstation 5 auch eine Xbox Series S als Zweitkonsole und muss zugeben, dass sie besser performant als ich dachte. Am meisten fällt mir bei den Exklusiv Titel die verwaschenen Texturen auf, aber gerade der Prozessor und die SSD sind ein deutlicher Boost zur Xbox One X. Vielleicht können die Entwickler damit tricksen, indem sie die SSD als eine Art virtuellen RAM kurzfristig nutzen, wenn er im Spiel benötigt wird. Ich bin aber überzeugt, dass die Spiele besser aussehen werden, als jetzt viele am Anfang vermuten.
 
ich glaub nur wenige Spiele werden die SeX überhaupt fordernd also sogesehen denke ich wird die SeS gut laufen
 
Zurück