Nintendo: Große Ankündigungen stehen wohl kurz bevor

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Große Ankündigungen stehen wohl kurz bevor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo: Große Ankündigungen stehen wohl kurz bevor
 
Zelda Collection, Metroid Prime Trilogie und Metroid Prime 4 wären meine größten Wünsche an Nintendo derzeit.
 
Nein, bitte weitere Ports!!!
Dann kann ich mich weiter mit der U zurücklehnen, während sich die Trottel die 7 Jahre alten Games für ein Vielfaches kaufen, was ich gezahlt habe
und
muss nicht neidig auf die Switch schauen, sondern weiter mitleidisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das meiste ist eh umgesetzt. :D
Was fehlt denn noch?
Bayonetta 2,
 
Nein gibt schon lange! ;)

Es fehlt unter anderem noch Xenoblade Cronicles X, Starfox, Paper Mario Color Slash...

Viele sind es nicht mehr.
 
Das meiste ist eh umgesetzt. :D
Was fehlt denn noch?

Wenn ich mich nicht vertue:

Paper Mario Color Splash
Project Zero
Splatoon (1)
Star Fox Zero
Super Mario Maker (1)
Xenoblade Chronicles X
Yoshi's Woolly World

Gibt also noch ein paar Titel. Glaube auch nicht, dass die alle noch kommen. :D
 
Na da bin ich mal gespannt. Vielleicht Mario Galaxy 2 welches man exklusiv im Store für 7 Tage downloaden kann.
 
Ich glaub Splatton 1 und Mario Maker 1 machen wenig Sinn.

Der Rest glaub ich kommt, weil die Switch geht bestimmt noch gut drei Jahre und ca. 2 Ports im Jahr sollten drin sein.
 
Mario Galaxy 2 wäre absolut genial....und ein Woll Yoshi auch.....sowas geht doch eigentlich absolut immer :cool: - also am wenigsten Probleme habe ich mit Nintendo Remakes, da kann man auch zum 5ten Mal nochmal zuschlagen :D
 
Mario Galaxy 2 wäre absolut genial....und ein Woll Yoshi auch.....sowas geht doch eigentlich absolut immer :cool: - also am wenigsten Probleme habe ich mit Nintendo Remakes, da kann man auch zum 5ten Mal nochmal zuschlagen :D

Bei galaxy 2 würde ich auf nen Flop hoffen :)
Das hätte in die Mario 3D Collection gehört.
 
Mir wäre eh am liebsten die würden noch ein paar ordentliche Perlen in die Snes/Nes Bibliothek packen...
 
Zurück