Bowser's Fury: Tipps zu allen 100 Katzen-Insignien im Video-Guide

S

StefanWilhelm

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Bowser's Fury: Tipps zu allen 100 Katzen-Insignien im Video-Guide gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Bowser's Fury: Tipps zu allen 100 Katzen-Insignien im Video-Guide
 
Ein fanatischer Zusatz, hab es schon ein wenig gespielt, ich hatte ja nur ein paar Mario 3D World Bonus Level erwarten, stattdessen bekommt man quasi ein zweites neues Mario dazu!
 
Absolut, habs auch kurz mal getestet, also so ca. 30 Insignien lang - total neuer Game Ansatz - wirklich so wie ein Mario Sunshine hätte sein sollen :cool:.......spiel aber aktuell doch zuerst noch das Original Game durch und dann erst Bowser's Fury - auf alle Fälle sollten Remakes genau so aussehen. :mosh:
 
Mir gefällt der Ansatz.
Gab es schon mal einOpen World Jumpmrun?

Naughty Dog hatte das mal vor Jahren gehabt :)
 
Die Frage ist wie man Open World definiert. Mir würden alleine fürs N64 einige einfallen
 
Das Genre gab es doch eigentlich schon immer, damals nannte man es halt RPG...
 
Zurück