Xbox Series X: Microsoft verspricht "aufregende" Updates für 2021

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Series X: Microsoft verspricht "aufregende" Updates für 2021 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Series X: Microsoft verspricht "aufregende" Updates für 2021
 
Ich erwarte nichts... bei jeder Ankündigung wird man am Ende doch nur enttäuscht.

Ich hoffe aber das es wie bei Nintendo und Sony nicht mehr monatlich Updates fürs Dashboard gibt, sondern nur wenn es notwendig ist oder wirklich gute Neuerungen bietet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich erwarte nichts... bei jeder Ankündigung wird man am Ende doch nur enttäuscht...

Das ist die beste Einstellung um sich vielleicht unter umständen am Ende doch noch freuen zu können :-)
Die genannten Möglichkeiten im Artikel sind aber auch fernab von "aufregend".
Da wardas Gerücht über verstärkten 60fps Support für BC Titel deutlich interessanter als Updtates zu Sharing Features oder der App. Die Apps sollten sie einfach mal zusammenlegen und nicht weiter verschlimmbessern.
 
"Microsoft - Erwarte nichts, werde trotzdem enttäuscht." Das könnte deren neues Plattform-Motto sein.
Danke Phil Spencer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nicht.......den Fehler hab ich bei der PS5 schon gemacht nach der ganzen heißen Luft im Vorfeld - und jetzt sehen wir eh wo wir umgehen mitten in de größten Frühjahrsflaute ever :nut: ::) - ja, eh klar...."Corona" ;) Zumindest hat MS nicht die große Lawine angekündigt vor Monaten schon. Deshalb erwarte ich mir wie gesagt wenig, und lass mich lieber (hoffentlich) positiv überraschen :praise:
 
Ach herrlich wie einige auf Microsoft rum bashen, dabei machen die nur Dinge die in der Wirtschaft ganz normal sind.

Heuchler in Perfektion
 
Wenn man "aufregende Neuigkeiten" ankündigt muss man auch Aufregendes liefern - natürlich nicht in dem Sinne, dass man sich über die tatächlichen Neuigkeiten aufregen muss, was ja auch aufregend ist :-)
Das gilt für MS genauso wie für die Konkurrenz.
 
@Maxi: Naja, MS hat auch so einiges verschoben was eig hätte kommen sollen. Tun sich beide nichts ;)
 
Ich nicht.......den Fehler hab ich bei der PS5 schon gemacht nach der ganzen heißen Luft im Vorfeld - und jetzt sehen wir eh wo wir umgehen mitten in de größten Frühjahrsflaute ever :nut: ::) - ja, eh klar...."Corona" ;) Zumindest hat MS nicht die große Lawine angekündigt vor Monaten schon. Deshalb erwarte ich mir wie gesagt wenig, und lass mich lieber (hoffentlich) positiv überraschen :praise:

Was ist mit den Verschiebungen der XBOX Exklusivtitel Halo Infinite, Scorn, Bright Memory: Infinite, The Ascent, Crossifre X, The Medium (inzwischen erschienen), die alle für 2020 angekündigt waren? :D
 
Na klar, wurde auch einiges verschoben, ärgern tuts mich eigentlich aber nur über Ratchet & Clank......aber gut, was solls - auch ein Juni wird irgendwann kommen :nut:
 
Halo - hat mich überhaupt nicht gestört, erstens weil Verschiebung schon weit vor Konsolen Release bekannt und hat auch nicht so umwerfend ausgesehen, ganz nebenbei dass ich Halo nicht unbedingt haben muss....gleich wie „Killzone“ - man spielts wenns da ist, aber....
 
Halo - hat mich überhaupt nicht gestört, erstens weil Verschiebung schon weit vor Konsolen Release bekannt und hat auch nicht so umwerfend ausgesehen, ganz nebenbei dass ich Halo nicht unbedingt haben muss....gleich wie „Killzone“ - man spielts wenns da ist, aber....

Ah, ok, also alles kein Stress mit der Xbox.
Bleiben ja dann noch die besseren Multis und die anderen Exklusives. :))
 
Halo war schon die härteste Enttäuschung der letzten Jahre :(
Hätte es so gerne 2020 nicht gespielt:D
 
Zurück