Ubisoft: Fokus soll in Zukunft mehr auf Free2Play und Mobile liegen

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft: Fokus soll in Zukunft mehr auf Free2Play und Mobile liegen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ubisoft: Fokus soll in Zukunft mehr auf Free2Play und Mobile liegen
 
OMG, im ernst jetzt? Öhm, welcher verblendete hat dass jetzt entschieden?
 
Wird vermutlich so ein "Erfolg" wie Hyper Scape. Nie gehört? Wundert niemanden...
 
Und wer ist es heute?

Keiner mehr von den großen. Die kannste alle komplett in die Tonne treten. Bei keinem kommt noch irgendeine Entscheidung von den Kreativen. Die komplette Leitung der Company haben dort überall nur noch die Finanz-Abteilungen. Eigentlich ist nur noch Sony First Party zu gebrauchen. Als PC Publisher macht sich 505 Games. Bloodstained, Control & Death Stranding haben die in ihrem Portfolio.
 
Also Odyssey, Division 2, Far Cry 5 vs. Bloodstained, Control, Death Stranding ?
Ok, danke für die Erinnerung, ich bleib Ubi Fan. ;)
Dabei wurde mit Fenyx Rising das imo beste Ubi Game des Jahres noch gar nicht erwähnt.
 
Bloodstained kenn ich jetzt nicht, aber -->
Death Stranding und Control > alles, was Ubisoft in den letzten Jahren rausgebracht hat :)

Division 2 fand ich jetzt nicht so geil.
Far Cry 5 war zwar ganz gut, aber gegen Mitte des Games konnte ich mich halt echt schwer motivieren, weil das halt seit Teil 3 immer wieder das selbe ist.
Irgendwann macht es es halt nicht mehr so viel Spaß die drölfte Basis zu erobern.
Valhalla hab ich noch nicht gezockt. Sieht aber wieder nach "more of the same" aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und trotzdem 80 Euro kosten natürlich. Ubi halt. Haben eh schon viel zu lange nicht mehr die nimmersatte Klappe aufgerissen. Aber ist ja schön. Wieder ein Stück Normalität mehr.
 
Zurück