Ubisoft: Publisher denkt über höhere Spielepreise nach

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft: Publisher denkt über höhere Spielepreise nach gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ubisoft: Publisher denkt über höhere Spielepreise nach
 
Also Ubisoft ist wohl der einzige Hersteller, wo es sinniger wäre die Spiele zu verkleinern und damit Kosten zu sparen...
 
Die Qualität der Spiele rechtfertigt sowas nicht im geringsten. Die sollten lieber mal die Qualität stark steigern um sie überhaupt (zum Vollpreis) kaufbar zu machen.
 
Hab mir gestern mal im Sale Immortals gekauft, das is en richtig geiles Spiel, absolut zu empfehlen. Es is en bisschen so wie Zelda mit dem Kampfsysthem aus Assasins Creed. Also mir gefällts richtig gut, auch die Story macht richtig Spaß und wird sehr schön und witzig erzählt. Ich kann es nur jedem ans Herz legen das Spiel mal auszuprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Quatsch nicht rum! Alle heulen sich wegen UBI aus aber gekauft wird es trotzdem von so vielen. Dieser ewige UBI hate ist ermüdend

Also so schnell wie Watch Dogs, Immortals und auch Assassins Creed letztes Jahr im Sale waren bezweifle ich dass das so gut lief...
 
Das is bei Ubi aber mehr oder weniger normal, die Day1 Kunden beschweren sich seit Jahren über sie schnellen Sales.
Ich denke Ubi orientiert sich da an den üblicherweise schnellen Einbrüchen bei Game Verkäufen.
 
Naja, meiner Meinung nach war das auch für Ubisoft ungewöhnlich schnell.
 
Die gleichen Kollegen, die sich zuvor schon Gedanken gemacht haben, wie man aus generischen Schablonen und Copy & Paste Content so viele Produkte wie möglich herauspresst. Und diese dann auch noch kleinteilig im Nachgang zusätzlich monetarisiert.
 
Hab mir gestern mal im Sale Immortals gekauft, das is en richtig geiles Spiel, absolut zu empfehlen. Es is en bisschen so wie Zelda mit dem Kampfsysthem aus Assasins Creed. Also mir gefällts richtig gut, auch die Story macht richtig Spaß und wird sehr schön und witzig erzählt. Ich kann es nur jedem ans Herz legen das Spiel mal auszuprobieren.
Habe die Gold Edition für 50 Euro bekommen.Leider scheint es sich nicht so zu verkaufen,wie erwartet.Muss noch Resi 3 zu Ende spielen,dann wird losgelegt.
 
Habe die Gold Edition für 50 Euro bekommen.Leider scheint es sich nicht so zu verkaufen,wie erwartet.Muss noch Resi 3 zu Ende spielen,dann wird losgelegt.

Das wird sich mit Sicherheit im Nachgang noch gut verkaufen weil das Spiel einfach klasse ist, das wird sich noch rumsprechen.

Is ja witzig, ich habe auch direkt vor Immortels Resi 3 nachgeholt. Resi 3 hat auch richtig Spaß gemacht aber da das hatte ich schon nach 3 Tagen durch, hab aber auch nur 12 € dafür bezahlt, dafür wars alle mal gut.
 
Ich Versuche gerade mein Glück auf dem Schwierigkeitsgrad Alptraum.Habe zur Sicherheit,den Raketenwerfer mit im Gepäck.:D
 
Zurück