"Gefällt mir"-Übersicht3Gefällt mir
  • 1 Beitrag von GameFreakSeba
  • 2 Beitrag von Absalom
  1. #1
    AndréLinken
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu E3 2021: Event soll in diesem Jahr komplett digital stattfinden gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: E3 2021: Event soll in diesem Jahr komplett digital stattfinden

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    06.02.2013
    Beiträge
    438
    war vonanfang an klar es wird in zukunft wohl nur noch alles digital stadt finden na wer weiss vll hat man corona ja nur erschaffen um das genau so wollen xd

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    37.223
    Genau...

  4. #4
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.577
    Zitat Zitat von saxor29 Beitrag anzeigen
    war vonanfang an klar es wird in zukunft wohl nur noch alles digital stadt finden na wer weiss vll hat man corona ja nur erschaffen um das genau so wollen xd
    Bitte versuche es wenigstens mit Klein/Großschreibung und mit Satzzeichen. Dann wird es für uns alle nicht so anstrengend.
    RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    32.813
    Für mich war die E3 immer nur digital
    kire77 und Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    6.484
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Für mich war die E3 immer nur digital
    Geht mir genauso und vor der digitalen Zeit gab es die E3 für mich als Nachlese in diversen Gamemagazinen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •