AC Valhalla: Ubisoft erntet Fan-Wut für Echtgeld-Shop

C

ChristianFussy

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu AC Valhalla: Ubisoft erntet Fan-Wut für Echtgeld-Shop gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: AC Valhalla: Ubisoft erntet Fan-Wut für Echtgeld-Shop
 
Wieso kaufen so viele Leute diese generischen Baukasten-Spiele wie AC oder Far Cry immer noch so oft? Ich verstehs einfach nicht.
 
Ich auch nicht. Ist ja nicht so als gebe es genug andere Spiele. Warte immer noch auf eine "Final Edition" von AC Origins, mit allem Inhalt. Ansonsten verzichte ich eben auf das Spiel.
 
bin ja ac fan und wie bei jedem teil season pass was den ingame shop betrifft bei origins war es ok ab odyssey hat sich das nicht mehr gelohnt die skins die da geboten werden passen nicht so rein und bei valhal sind die preise so richtig krass teuer das man die nicht mal will gut hab mir 1 gegönnt da die sauron rüstung aber auch nur weil sie ok aussah 5 euro schon zu heftik aber wird auch die letzte bleiben
 
Zurück