Nioh 2 Complete Editon: Steam-Kritik wegen Technik-Problemen

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nioh 2 Complete Editon: Steam-Kritik wegen Technik-Problemen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nioh 2 Complete Editon: Steam-Kritik wegen Technik-Problemen
 
Habs mal auf PS5 getestet, ist jetzt keine Revolution der Optik, aber merklich klarer und flüssiger immer, also bis dato keine Framerateeinbrüche dort......außer dass ich tierisch auf die Schnauze bekommen habe da die Steuerung von Demon Souls hier nicht klappt wie gewohnt ;):D
 
Wie schwer im Vergleich zu Demon Souls ist das eigentlich?

Und ist das eher wie Demon Souls oder Sekiro von Kampf her? Weil Sekiro kann ich gar nicht... und Demon Souls tja da bin ich Pro drin! :D
 
Eher Demon Souls mit deutlich erhöhtem Pacing und sehr sehr variablen Kampfstilen sowie viel Fingerakrobatik nötig. Ghost of Tshushima hat ja die Kampfhaltungen aus Nioh geklaut ;)

Der zweite Teil ist etwas zugänglicher als der erste.
Es ist nur so, man wird mit Loot zugeballert. Aber es gibt ein gutes Loot Management. Viele schreckt sowas ab. Muss man mögen.
 
Hört sich eigentlich ganz gut an.

Kann man da ähnlich wie in Demon Souls auch "unendlich" XP farmen, damit es halt leichter wird (außerdem bringt mir das Spaß!)?
 
Hört sich eigentlich ganz gut an.

Kann man da ähnlich wie in Demon Souls auch "unendlich" XP farmen, damit es halt leichter wird (außerdem bringt mir das Spaß!)?

Jupp... Farmen kannst du soviel wie du Lust hast. Kannst Missionen immer wieder wiederholen. Macht auch ziemlich Bock das Game.

Ich hatte als Ninja/Gift Build gespielt und durch das NG kommt man so relativ stressfrei.
 
Danke euch, ich sehe mich schon beim kaufen des Spiels, nur diese 80,- schrecken mich noch sehr ab...
 
Aber halt dran denken - wer Demon Souls gewohnt ist und mit den R Tasten austeilen will kriegt schnell ein paar auf die Schnauze :D
 
und es ist wesentlich schneller von den Bewegungen her, nicht so träge.
 
Sekiro ist eins der besten Spiele der PS4/One Generation. Von Nioh habe ich seinerzeit nur die Demo auf der PS4 Pro gespielt. Im 60FPS Modus fing das Ding (damals hatte ich noch eines der ersten Pro Modelle) ab wie eine Turbine. Das Movement und die verschiedenen Haltungen fand ich für die Art von Spiel erstmal gewöhnungsbedürftig. Ich werde mich da schon reinfuchsen.
 
Also mir ist wichtig das ich leveln kann, ich finde ja das macht Sekiro auch unter anderem soviel schwerer.

In Demon Souls z.B. liebe ich es ja im Turm von Latria die Treppe hochzusteigen, die beiden Typen drauf für ca. 5000 Seelen zu plätten und das dann halt auch wirklich exzessiv bis ich wirklich viele Seelen hab. So hab ich Mortal Shell gespielt, schön in der Oberwelt die Gegner kaputt hauen.

So wird man stets stärker, ist gut beschäftigt und vor allem lernt das Gameplay.
 
Kannst doch leveln
Das Problem ist halt, dass man dafür die Bosse besiegen muss :D

Mit den "normalen" Gegner kann man nur die Skills freischalten.
 
Zurück