Sex in Videospielen: Prickelnd oder einfach nur peinlich?

M

MaciNaeem Cheema

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Sex in Videospielen: Prickelnd oder einfach nur peinlich? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Sex in Videospielen: Prickelnd oder einfach nur peinlich?
 
Auch hier kann es keine Pauschalaussage geben. Einige Spiele inszenieren Emotionen gut. Da passt es. Hier und da ist es auch als Eye-Candy okay, aber kippt schnell auch ins primitive. Also eigentlich wie in den meisten anderen Medien ;)
 
Also als kratos aphrodite wegzuflexen war nice.

Bin aber auch mit leisure suit Larry, dass erste mal auf sex in videospiele gestoßen, paar Jahre später dann mit wet.

Gut möglich, dass ich da also nicht die gesundeste Einstellung zu habe :D
 
Oh dieses unaussprechliche Leisure Suit Larry, habe ich damals bei meiner Nachbarin als kleiner Junge gespielt. Hatte leider damals nicht alles so verstanden (zum glück) sonst hätte ich die *hust* geknallt. :D

Die Eltern waren aber auch so ziemlich offen, den Vadders hab ich mal Nackt gesehen, lol

Geile Erinnerungen, hach :bigsmile:
 
Zurück