Mass Effect: Legendary Edition - Änderungen der Kamerawinkel

D

DanielLink

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Legendary Edition - Änderungen der Kamerawinkel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Mass Effect: Legendary Edition - Änderungen der Kamerawinkel
 
Soll das nun heißen, dass bei männlichen Charakteren immer noch der Po fokussiert wird? ;)

Ich kann mich nicht erinnern, das mir das damals aufgefallen wäre...
 
Also wem das Hinterteil von Miranda nicht aufgefallen ist, kann eigentlich nur schwul sein.
 
Um es mit den Worten von Gary aus Final Space auszudrücken - "ich hasse Kevin so sehr..." ;-)
 
Also wem das Hinterteil von Miranda nicht aufgefallen ist, kann eigentlich nur schwul sein.

Das schreibe ich nur für dich:

"WAS? Keine weiblichen Pobacken mehr? Das ist der einzige Grund diesen VOLLMÜLL überhaupt zu spielen!!!!1111!!!"

*STORNIERT* :mad::mad::mad:
 
Eigentlich müsste man es wegen so einer komplett unnötigen Änderung wirklich stornieren. EA würde das aber nicht auffallen.
 
Eigentlich müsste man es wegen so einer komplett unnötigen Änderung wirklich stornieren. EA würde das aber nicht auffallen.

Ach Schmadda, wird mal wieder Zeit für ne Unterrichtsstunde, was?

---

Die ganze Sache wird überall leider total aus dem Verhältnis gerissen bzw. aufgeblasen.
Sie passen die Kamera im Rahmen eines Dialogs an, in der Miranda mit Shepard ein ernsthaftes Gespräch über ihre Schwester führt - Details zur Quest spoilere ich potenziellen Neueinsteigern bei ME mal nicht. Hier geht es rein darum, dass die Kameraeinstellung nicht zur Situation passt, nicht zum ernst der Lage der besprochen wird. Die Kameraeinstellung auf ihren Hintern in der Situation ist ungefähr so passend wie ein Zoom auf Gandalfs Pimmel, wenn er den Balrog erledigt.

https://twitter.com/DirtyEffinHippy/status/1358198312403353600

Und falls hier noch jmd wirklich so verzweifelt ist wie Schmadda und auf Mirandas digitalen Hintern angewiesen ist --> nehmt sie euch als Squadmate und macht euch Screenshots ohne Ende. Ihren Hintern bekommt man im Spiel noch mehr als oft genug zu sehen. ;)
 
Und falls hier noch jmd wirklich so verzweifelt ist wie Schmadda und auf Mirandas digitalen Hintern angewiesen ist --> nehmt sie euch als Squadmate und macht euch Screenshots ohne Ende. Ihren Hintern bekommt man im Spiel noch mehr als oft genug zu sehen. ;)

Den Tipp sollten XBOX Spieler nicht beherzigen... dann gibst es Ärger! :)
 
Zurück