Mass Effect Legendary Edition: Deshalb gibt es keinen Multiplayer

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect Legendary Edition: Deshalb gibt es keinen Multiplayer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Mass Effect Legendary Edition: Deshalb gibt es keinen Multiplayer
 
Naja EA kann noch lernen erstaunlicherweise ist das glaub ich sogar erst deren zweites Remaster... ich glaub neben NfS Hot Persuit gab es keins oder?
 
Hab letztens den MP vom 3er gespielt, um zu schauen wie es so ist. War tatsächlich überrascht, das ich instant in ner vollen Lobby gelandet bin. Ich hatte damals mega viel Spaß damit und hätte mich gefreut, wenn sie den MP zurückgebracht hätten.

Allerdings hat es den Rahmen des Projekts gesprengt, das sie abgesteckt haben. Das find ich extrem schade, aber andererseits verstehe ich es, dass sie sich gegen den Mehraufwand entschieden haben - und bevor sie Leute vom nächsten ME oder Dragon abziehen, um den MP aufzuarbeiten, sollen sie ihn lieber lassen. xD
Ist bei uns in der Produktentwicklung ja auch nicht anders - bzw. ist überall so im Berufsleben. Man wägt ab und entscheidet, was gemacht wird und was nicht.
 
Brauch ich nicht - will nur den SP Modus.
Ich will wieder in dieses Universum eintauchen.
ME war das einzige Science Fiction Spiel in der ich mich wirklich im Universum gefühlt habe, kann es aber nicht erklären.
Vielleicht wg. der Atmosphäre oder dem Soundtrack, es hatte irgendwas magisches - kann es nicht beschreiben.
 
Brauch ich nicht - will nur den SP Modus.
Ich will wieder in dieses Universum eintauchen.
ME war das einzige Science Fiction Spiel in der ich mich wirklich im Universum gefühlt habe, kann es aber nicht erklären.
Vielleicht wg. der Atmosphäre oder dem Soundtrack, es hatte irgendwas magisches - kann es nicht beschreiben.
Wing commander???
 
Ich will mal hoffen das in der neuen Version die englische Synchro mit an Board ist. Bei den alten Versionen musste man sich ausländische Versionen importieren wenn man sich nicht die deutsche Synchro geben wollte.
 
Ich fand die deutsche synchro irritierend.

Shepard hatte die Stimme von orochimaru (naruto)
 
Zurück