PS5: Sony nennt Verkaufszahlen - so oft hat sich die PlayStation 5 verkauft

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.241
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Sony nennt Verkaufszahlen - so oft hat sich die PlayStation 5 verkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Sony nennt Verkaufszahlen - so oft hat sich die PlayStation 5 verkauft
 
Ach du hast die für 1300€ gekauft? ;)
 
Also ich schicke defekte Konsolen immer zum Hersteller...

Bei MS ist es zuletzt sogar so gewesen, das die einen eine neue schickten und man dann die alte mit dem Karton wieder zurückschickte.
 
Naja, wenn die Konsole einen nervigen Fehler oder defekt hat, kann man nicht viel machen, außer das Ding zurückzuschicken.

Aktuell würde ich mit dem Fehler leben und warten, bis die Konsole im Sommer (hoffentlich) normal verfügbar ist, sofern der Fehler nicht schlimm ist.

Defekt ist wieder was anderes.
 
Aktuell würde ich mit dem Fehler leben und warten, bis die Konsole im Sommer (hoffentlich) normal verfügbar ist, sofern der Fehler nicht schlimm ist.

Defekt ist wieder was anderes.

Ja, jeder ist da anders. Mir ging meine PS5 vor Wochen brutal auf die Nerven, sodass mir nichts anderes übrig blieb als sie einzuschicken.
 
Also ich würde die auf alle Fälle auch direkt mit Sony (oder MS) abwickeln bei Defekt, auf keinen Fall bei MM das Ganze angehen.....denke ich. Aber sprechen wir mal nicht schon vorab von "Defekten".........ja, bin mal gespannt ob Garfield seine Funzel heute wirklich bekommt......oder einen Karton mit eingemachten Rote Beete und Spreewald Gurken :D;)......außerdem muss ichs noch ausnutzen solange die "PS 5 Garfield" Jokes noch greifen :D
 
Also ich würde die auf alle Fälle auch direkt mit Sony (oder MS) abwickeln bei Defekt, auf keinen Fall bei MM das Ganze angehen.....denke ich. Aber sprechen wir mal nicht schon vorab von "Defekten".........ja, bin mal gespannt ob Garfield seine Funzel heute wirklich bekommt......oder einen Karton mit eingemachten Rote Beete und Spreewald Gurken :D;)......außerdem muss ichs noch ausnutzen solange die "PS 5 Garfield" Jokes noch greifen :D

Hab sie da und bin fleißig am downloaden. Sie ist bis jetzt flüsterleise.
 
Meine ist im Dashboard auch flüsterleise :D
Erst wenn man ein Spiel startet, ist sie zu hören
 
Zurück