Stadia: Google schließt alle internen Spiele-Studios

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Stadia: Google schließt alle internen Spiele-Studios gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Stadia: Google schließt alle internen Spiele-Studios
 
Vor knapp über einem Jahr angefangen und schon wieder zu Ende...
Phil Harrison ist genau so ein Versager wie Don "Abfuck" Mattrick.
 
Dann hat sich das wohl erledigt...

An Google und Amazon sieht man deutlich das es eben doch nicht so leicht ist im Gaming Business! :)
 
Ich denke Stadia ist an ihrem absurden Geschäftsmodell gescheitert.
Wenn man schon damit wirbt, alle Spiele von überall und auf jedem Gerät streamen zu können, sollte man zumindest ein Abomodell anbieten. So war das ja nichts halbes und nichts ganzes.
 
Sehe ich auch so, sie hätten ein Netflix artiges Abo haben müssen und vor allem hätten sie auch 2-3 gescheite exklusive Spiele haben müssen.
 
Was will man denn schon vom Google erwarten? Hatte ich doch schon Prophezeit!
 
Phil Harrison ist genau so ein Versager wie Don "Abfuck" Mattrick.
Hat mich damals schon gewundert, wie der den Stadia Job bekommen hat. An dem Xbox One Release Desaster war er ja nicht gerade unbeteiligt.
Eigentlich sollte jetzt Schluss sein, aber jede Wette der nächste überbezahlte Top Job wartet schon. ;)
 
Das so eine Pfeife wie der Typ überhaupt immer wieder Jobs bei Sony, Microsoft und Google bekommen hat, wundert mich immer wieder.
 
Es sind ja immer wieder die selben Schmierlappen, die solche Jobs bekommen :rolleyes:
 
Das ist doch gar normal das der normale Angestellte es als letztes erfährt, auch wann Harrison das wirklich erfuhr und wie das ist nicht sicher, lt. dem Artikel.
 
Danke Phil "Versager" Harrison, PS3 versaut, Xbox One versaut und jetzt das...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Super Typ dieser Harrison! Weiß gar nicht, was du hast.

[Das]Line-Up zum Launch der Xbox One sei schlichtweg das "Beste der Konsolengeschichte". Im Gespräch mit CVG auf der diesjährigen Gamescom sagte Harrison: "Am Ende sind es die Spiele, die die Xbox One hervorheben, und ich denke, dass wir das beste Line-Up in der Konsolengeschichte haben".
 
Ein paar eingestellte Exklusiv Spiele (ohne Gewähr):

-Horror Episoden Spiel von Hideo Kojima (Deal wurde von Phil Harrison im letzten Jahr verhindert)

-Unbekanntes Spiel von Yu Suzuki (Outrun, Shenmue)

-Journey to the Savage 2

-Multiplayer Actionspiel mit dem Codenamen Fontier von Splinter Cell und AC Syndicate Produzend Francoois Pelland

-Unbekanntes Musikspiel von Harmonix das so gut wie fertig sein soll und jetzt vielleicht für andere Plattformen erscheint.

https://www.4players.de/4players.ph...ourney_to_the_Savage_Planet_2_gestrichen.html
 
YongYea wundert sich auch warum der Vollversager nach seinem miesen Job bei Sony danach immer wieder von großen Firmen wie Microsoft und Google beschäftigt worden ist. Der verdient doch mindestens siebenstellig. Für was bitte?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Schade, dass er schon bei Microsoft war,
sonst wüssten wir, wo er als nächstes sein Zelt aufschlägt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück