PS Plus: Die "kostenlosen" Spiele für Februar 2021 auf PS5 und PlayStation 4

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.230
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Plus: Die "kostenlosen" Spiele für Februar 2021 auf PS5 und PlayStation 4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS Plus: Die "kostenlosen" Spiele für Februar 2021 auf PS5 und PlayStation 4
 
Control Ultimate ist ja mal geil :D
Letztes Jahr hat man sich noch aufgeregt, weil nur die Ultimate den NextGen Patch bekommt und jetzt verschenkt man es :D
 
Hat dieses Destruction Allstars nen Splitscreen Modus?
 
Control Ultimate ist schon eine Fette Ansage.

Wobei der Next Gen Patch meiner Meinung nach auch für Standard Control Käufer zur Verfügung stehen sollte.
 
Control Ultimate ist wirklich sehr gut. Zumal der Next Gen Patch auch im Februar kommt.

Auch die anderen zwei Titel sind gut. Zu Destruction Allstars werde ich mal auf YouTube reinschauen :D
 
Nice, Control wollte ich, wegen der DLC und des PS5-Upgrades eh irgendwann holen
 
Habe damals Control gespielt und nach der Hälfte abgebrochen, ist leider gar nichts für mich. Aber allein wegen Destruction AllStars freue ich mich auf diesen Monat :) Für alle anderen freue ich mich natürlich mit, ist ein guter Monat. Bin gespannt was die nächsten Monate an PS5 Titeln rausgehauen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt stark. Concrete Genie gucke ich mir an. In Destruction Allstars werde ich auch mal ein Blick riskieren. Control ist für mich hingegen abgeschlossen.
 
Sind bei der Ultimate die Dlcs dabei die wollte ich noch spielen.
 
Echt stark. Concrete Genie gucke ich mir an. In Destruction Allstars werde ich auch mal ein Blick riskieren. Control ist für mich hingegen abgeschlossen.

Destruction Allstars ist ein buntes Multiplayer Spiel mit Comichaften Figuren und bunten Klamotten.
Sowas lehnst du doch normal dankend ab :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück