Xbox Series X kaufen: Microsoft vermeldet Rekordstart, äußert sich zur Verfügbarkeit

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Series X kaufen: Microsoft vermeldet Rekordstart, äußert sich zur Verfügbarkeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Series X kaufen: Microsoft vermeldet Rekordstart, äußert sich zur Verfügbarkeit
 
Naja, klingt ja nach "läuft".....denke auch dass man wesentlich profitieren könnte von den Lieferschwierigkeiten von Sony.....sofern man die nicht selber hätte *muahaha*. Hab allerdings wirklich noch nie eine verfügbare Next Gen Konsole in der freien Wildbahn gesehen.
 
Das selbst "die Konsole die keine Sau haben möchte weils Xbox ist anstatt PlayStation" nicht verfügbar ist, ist schon hart.
 
Man weiß bei Schmadda eigentlich auch nie was so die letzten Jahre alles schief gegangen ist und kanns nur erahnen......vor Urzeiten fast als "XBot" einzustufen hat er einfach ein paar falsche Entscheidungen getroffen, ist vielleicht auch mal falsch abgebogen auf seinem harten Lebensweg und wies halt so kommen kann irgendwann bei Sony aufgeschlagen und erleuchtet worden, am Wochenende auch den Gerüchten zufolge als Corona und Holocaust Leugner am Weg samt Aluhut. "Media Markt" nur als logische Endstation einer geschundenen und gescheiterten Zocker Existenz :D :p
 
Alles bedeutungslos da 2020 richtige Konsole gekauft und somit nicht im Leben versagt.
 
Ich hab 2020 sogar 2 richtige Konsolen gekauft und bin unsterblich aktuell - vor allem weil auch beide geliefert wurden und noch immer anstandslos laufen :D
 
Die Xbox Series X war heute kurzzeitig bei Amazon und Otto verfügbar. Hätte ich nicht schon eine, würde ich zuschlagen. Dennd heute war es auf jeden Fall einfach an die Konsole zu kommen. Die war nicht innerhalb von Sekunden ausverkauft.

Hardware kann Microsoft übrigens. Die Series X ist eine schöne, gut durchdachte Konsole ohne Spiele :D
 
...
Hardware kann Microsoft übrigens. Die Series X ist eine schöne, gut durchdachte Konsole ohne Spiele :D

Absolut. One X war schon Klasse verarbeitet aber die SX im Betrieb ist lautstärketechnisch nochmal eine andere Liga und nahezu unhörbar. Mal schauen wie sich sich bei The Medium schlägt
 
Sicher? Habe sämtliche Benachrichtigungen aktiviert inkl dieses Push Dings fürs Handy. Da kam nix mit verfügbar.
Die S taucht dagegen öfters auf, aber was soll ich denn damit???

Amazon und Otto kann ich bestätigen das die heute verfügbar war. Bei Amazon mit Lieferung morgen.
 
Absolut. One X war schon Klasse verarbeitet aber die SX im Betrieb ist lautstärketechnisch nochmal eine andere Liga und nahezu unhörbar. Mal schauen wie sich sich bei The Medium schlägt

Wie jetzt ? Dachte, die One war schon so unglaublich leise und nahezu unhörbar.
Die SX legt sogar noch einen drauf und ist noch unhörbarer? :D
 
Wie jetzt ? Dachte, die One war schon so unglaublich leise und nahezu unhörbar.
Die SX legt sogar noch einen drauf und ist noch unhörbarer? :D

Kann man so sagen. Die One X war sehr leise und die Series X ist fast unhörbar. Das Lüfterkonzept der Series X mit dem großen Lüfter arbeitet noch etwas ruhiger.
 
Zurück