Biomutant: Action-RPG hat Releasetermin

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Biomutant: Action-RPG hat Releasetermin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Biomutant: Action-RPG hat Releasetermin
 
Bin gespannt, dann müsste ja bald mal wieder ein aktuelles Video dazu kommen.
 
hab Dank für die News, ich hatte schon vergessen das ich es vorbestellt hatte, erst mal wieder Stornieren und auf die PS5 Fassung warten. Jetzt kommt es auf ein Jahr hin oder her auch nicht mehr an :p
 
Ich denke dass "später upgraden" mehr Sinn machen wird - da ist man bei der XBox Version schon mal eher auf der sichereren Seite dass das recht einfach gehen wird........dachte zuerst das sei eine "Ice Age" Versoftung weil der erste Char aussieht wie Buck das Wiesel mit der Augenklappe. :D Schaut auf alle Fälle interessant aus auch wenn ichs nicht auf dem Schirm hatte ::)
 
Am Anfang fand ich es uninteressant.
Mittlerweile bin ich gespannt drauf.

Liegt bestimmt auch am Stil.
 
Ich denke dass "später upgraden" mehr Sinn machen wird - da ist man bei der XBox Version schon mal eher auf der sichereren Seite dass das recht einfach gehen wird........dachte zuerst das sei eine "Ice Age" Versoftung weil der erste Char aussieht wie Buck das Wiesel mit der Augenklappe. :D Schaut auf alle Fälle interessant aus auch wenn ichs nicht auf dem Schirm hatte ::)

Glaub auch das das Warten auf eine dedizierte Version in der aktuellen Gen nicht zwingend erforderlich ist. Spielen kann man es direkt zum Launch auf den Kisten und Upgrades wird es sicher ebenfalls geben - wenn es nicht sogar zum Start schon wenigstens Optionen für höhere Auflösung und FPS auf den neuen Kisten gibt.
 
Zurück