"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Garfield1980
  1. #1
    AndreasBertits
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Biomutant: Action-RPG hat Releasetermin gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Biomutant: Action-RPG hat Releasetermin

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lord
    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    19.105
    Bin gespannt, dann müsste ja bald mal wieder ein aktuelles Video dazu kommen.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    32.568
    Na endlich

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    54.864
    Hat sich nur um 3 Jahre verspätet
    Absalom gefällt dieser Beitrag.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.210
    Wie, das kommt nicht für die neuen Konsolen?

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    54.864
    Zitat Zitat von Godchilla 83 Beitrag anzeigen
    Wie, das kommt nicht für die neuen Konsolen?
    Zu Release auf jeden Fall nicht. Man darf nicht vergessen, dass wird von einem kleinen 20-köpfigen Team entwickelt.

    Vielleicht kommts irgendwann nachträglich.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mojito
    Mitglied seit
    10.09.2009
    Ort
    im schönsten Land ever, Bayern
    Beiträge
    687
    hab Dank für die News, ich hatte schon vergessen das ich es vorbestellt hatte, erst mal wieder Stornieren und auf die PS5 Fassung warten. Jetzt kommt es auf ein Jahr hin oder her auch nicht mehr an

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Beiträge
    14.121
    Ich denke dass "später upgraden" mehr Sinn machen wird - da ist man bei der XBox Version schon mal eher auf der sichereren Seite dass das recht einfach gehen wird........dachte zuerst das sei eine "Ice Age" Versoftung weil der erste Char aussieht wie Buck das Wiesel mit der Augenklappe. Schaut auf alle Fälle interessant aus auch wenn ichs nicht auf dem Schirm hatte

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    32.568
    Am Anfang fand ich es uninteressant.
    Mittlerweile bin ich gespannt drauf.

    Liegt bestimmt auch am Stil.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    6.298
    Zitat Zitat von maximus1911 Beitrag anzeigen
    Ich denke dass "später upgraden" mehr Sinn machen wird - da ist man bei der XBox Version schon mal eher auf der sichereren Seite dass das recht einfach gehen wird........dachte zuerst das sei eine "Ice Age" Versoftung weil der erste Char aussieht wie Buck das Wiesel mit der Augenklappe. Schaut auf alle Fälle interessant aus auch wenn ichs nicht auf dem Schirm hatte
    Glaub auch das das Warten auf eine dedizierte Version in der aktuellen Gen nicht zwingend erforderlich ist. Spielen kann man es direkt zum Launch auf den Kisten und Upgrades wird es sicher ebenfalls geben - wenn es nicht sogar zum Start schon wenigstens Optionen für höhere Auflösung und FPS auf den neuen Kisten gibt.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •