PS5 kaufen: Scalper nutzen Exploit, um Konsolen vor Verkaufsstart zu bestellen

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5 kaufen: Scalper nutzen Exploit, um Konsolen vor Verkaufsstart zu bestellen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5 kaufen: Scalper nutzen Exploit, um Konsolen vor Verkaufsstart zu bestellen
 
Ich denke mal das wird auf nicht absehbare Dauer so bleiben das Scalper sich weltweit überall sämtliche verfügbaren Bestände sichern um sich daran zu bereichern.
Und hier weinen einige wenn ihnen Media Markt die Konsole acht Wochen nach Release liefert. Die realisieren gar nicht das sie sich noch glücklich schätzen können.
 
Hat Media Markts komplett bezahl System die wohl nicht abgehalten.

Sowas aber auch :D

Scheiss Media Markt/Saturn
 
Mehrfachbestellungen bei Media Markt wurden alle gekürzt auf die Menge von 1.
 
Also werden demnächst mehr E-Mail Adressen vergeben :)
 
Also falls jemand in den nächsten Wochen oder Monaten eine Konsole haben will, vergesst es besser gleich.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das wird nicht besser werden wenn Sony nicht den Markt flutet. Und genau das wird nicht passieren. Die bekommen solche Mengen nicht gefertigt. Ich könnt mir sogar denken das übers ganze Jahr so bleibt.
 
Na du machst einem Hoffnung.....aber etwas Gutes hats zumindest, die Hersteller/Händler müssen sich etwas überlegen für die Zukunft bzw. nächste Konsolengeneration. Betrifft ja nicht nur Konsolen an sich, genauso Grakas oder sonstige technisch kurzlebige Hypegüter. Bin ich heilfroh eine PS5 und SeX schon zu haben, das würd mir dermaßen auf den Sack gehen......:nut: :mad:
 
Man kann sich das Ding auch einfach für 1.500 auf eBay kaufen. Sollte jeder hinbekommen. Für das Geld kann man sich allerdings gleich einen besseren PC besorgen. Ach geht ja nicht. CPUs und Grafikkarten bekommt man ja auch nicht.
 
Hehe......zumindest nicht beim Media Markt :D......deckt sich zu 90% auch mit "kompetenter Beratung"....zB. von Fachverkäuferin Jutta die vor 2 Wochen von der Käsetheke beim Interspar in die MM Elektronikabteilung gewechselt ist, aber zumindest weiterhin jede Menge Käse daher labert und einen EReader als günstiges Gaming Notebook anbietet ;)
 
Also falls jemand in den nächsten Wochen oder Monaten eine Konsole haben will, vergesst es besser gleich.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das wird nicht besser werden wenn Sony nicht den Markt flutet. Und genau das wird nicht passieren. Die bekommen solche Mengen nicht gefertigt. Ich könnt mir sogar denken das übers ganze Jahr so bleibt.



Der Typ ist ganz gut; bringt viele Sachen auf den Punkt.
Gleichzeitig hat dieses Scalper-Problem inzwischen einen so großen Rattenschwanz, dass der Wunsch nach einem Verschwinden fast so utopisch wie Weltfrieden ist.

In diesem Sinne: Den Anfang könnten die ganzen Idioten machen, die sich eine solche Scalper-Konsole gekauft haben; einfach zukünftig sein lassen. - Schönen Gruß an einen Kollegen an dieser Stelle.
 
Also falls jemand in den nächsten Wochen oder Monaten eine Konsole haben will, vergesst es besser gleich.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das wird nicht besser werden wenn Sony nicht den Markt flutet. Und genau das wird nicht passieren. Die bekommen solche Mengen nicht gefertigt. Ich könnt mir sogar denken das übers ganze Jahr so bleibt.

Trifft laut einem Spiegel Artikel nicht auf Deutschland zu. Bots sollen laut diesem bei uns eher eine Seltenheit sein.
https://www.spiegel.de/netzwelt/pla...n-gibt-a-72e789df-4426-44b8-9a5a-caffaa666e64
 
Vielleicht, vielleicht auch nicht. Hier bekommt man sie schließlich auch nicht. Das wird sicher noch mindstens ein halbes Jahr so gehen, wenn nicht noch länger.
 
Man kann sich das Ding auch einfach für 1.500 auf eBay kaufen. Sollte jeder hinbekommen. Für das Geld kann man sich allerdings gleich einen besseren PC besorgen. Ach geht ja nicht. CPUs und Grafikkarten bekommt man ja auch nicht.

Bei eBay gingen zuletzt auch einige für 600 € weg. Über 1000 wird eigentlich nur in Großbritannien erzielt.
 
Zurück