PS5 kaufen: Saturn und Media Markt liefern weitere PlayStation 5-Konsolen aus

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.247
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5 kaufen: Saturn und Media Markt liefern weitere PlayStation 5-Konsolen aus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5 kaufen: Saturn und Media Markt liefern weitere PlayStation 5-Konsolen aus
 
Also langsam wird es echt peinlich

Dafür, dass wir uns in einer weltweiten Pandemie befinden, finde ich die Aussage etwas peinlich. Finde es eher super, dass überhaupt produziert wird.

Wirklich peinlich ist es, dass die großen Onlinehändler nichts gegen die Scapler tun/tun können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns in der Firma brennt regelrecht die Hütte voller Aufträge, da kommt man mit dem produzieren kaum hinterher...
 
So ? Produziert ihr für MS ? Jetzt nur wegen dem Avatar.....den ich übrigens sehr gut finde :p :D

Auf alle Fälle gibts so einige Branchen die auch boomen, ganz klar. Klassische Einzelhändler habens derzeit schwer. Einer meiner Kunden, der auch Maschinenbau auf einer Hochschule unterrichtet, hat nebenbei angefangen Luftreiniger für COVID19 zu produzieren, mittlerweile Auftrag über 2.400 Geräte bekommen....ein anderer fertigt Gesichtsmasken, die kommen alle nicht mehr nach. Ein wenig flexibel heutzutage schadet einfach nie, und ein paar Ideen zu haben auch nicht....
 
Dafür, dass wir uns in einer weltweiten Pandemie befinden, finde ich die Aussage etwas peinlich. Finde es eher super, dass überhaupt produziert wird.

Peinlich finde ich eher, wenn man beim Vögeln die Socken anlässt, noch peinlicher, wenn diese dann auch noch Tennissocken sind :D

Oder peinlich ist auch, wenn man denkt, dass wenn man auf die öffentliche Toilette kacken geht, mit zwei Blatt Toilettenpapier den Arsch sauber bekommt :D
 
So ? Produziert ihr für MS ? Jetzt nur wegen dem Avatar.....den ich übrigens sehr gut finde :p :D

Auf alle Fälle gibts so einige Branchen die auch boomen, ganz klar. Klassische Einzelhändler habens derzeit schwer

Der Witz ist ja dass der Handel zu unsere Kunden gehört. Man könnte denken die nutzen den Lockdown um alles von Grund auf zu erneuern.
Aber besser wie blöde Überstunden schieben als auf Kurzarbeitergeld angewiesen zu sein.
 
Zurück