1. #1
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    07.10.2005
    Beiträge
    0
    Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Valhalla: Update aufgespielt - neue Hotfixes beheben Quest-Probleme gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Assassin's Creed Valhalla: Update aufgespielt - neue Hotfixes beheben Quest-Probleme

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Beiträge
    14.121
    Vielleicht löscht man auch noch den faschen "Bierfass" Quest der nach dem Julefest schon nicht mehr eigentlich verfügbar ist aber immer noch eingezeichnet, noch dazu falsch - dieses Fass war nicht mehr auffindbar

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    36.905
    Das war die erste Julfestquest die ich machen wollte. Hat bei mir auch gebuggt und dann habe ich auf das Fest geschissen

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skarpin
    Mitglied seit
    26.10.2013
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    6.114
    Über 2 Monate alt und man kämpft immer noch mit schwerwiegenden Bugs.Dann warte ich noch etwas.Wird bestimmt dann auch billiger.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    36.905
    Ein Scheiß ist es behoben. "Dämonengestank am Fluss" oder wie das Weltereignis heißt ist immer noch verbuggt. Zwar wurde das alles zurückgesetzt aber der Typ steht nicht in der Halle. Habe das Minirätsel wieder gelöst, gespeichert, geladen
    und jetzt ist der Typ zwar drin aber das Lager wieder verbuggt. Das ist doch echt ein Witz

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •