Assassin's Creed Valhalla: Update aufgespielt - neue Hotfixes beheben Quest-Probleme

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.232
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Valhalla: Update aufgespielt - neue Hotfixes beheben Quest-Probleme gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Assassin's Creed Valhalla: Update aufgespielt - neue Hotfixes beheben Quest-Probleme
 
Vielleicht löscht man auch noch den faschen "Bierfass" Quest der nach dem Julefest schon nicht mehr eigentlich verfügbar ist aber immer noch eingezeichnet, noch dazu falsch - dieses Fass war nicht mehr auffindbar :nut: :D
 
Das war die erste Julfestquest die ich machen wollte. Hat bei mir auch gebuggt und dann habe ich auf das Fest geschissen :D
 
Über 2 Monate alt und man kämpft immer noch mit schwerwiegenden Bugs.Dann warte ich noch etwas.Wird bestimmt dann auch billiger.:D
 
Ein Scheiß ist es behoben. "Dämonengestank am Fluss" oder wie das Weltereignis heißt ist immer noch verbuggt. Zwar wurde das alles zurückgesetzt aber der Typ steht nicht in der Halle. Habe das Minirätsel wieder gelöst, gespeichert, geladen
und jetzt ist der Typ zwar drin aber das Lager wieder verbuggt. Das ist doch echt ein Witz :mad:
 
Zurück